- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Zimmer, Anlage gepflegt, allerdings zur Zeit mit riesen Baustelle, große Probleme in der Gastronomie, guter Strand allerdings mit sinnloser Popmusik-Dauerbeschallung
Mastersuite war in Ordnung. Abzüge gibt es durch das schwarzen Haar in der Badewanne, dass der Kühlschrank am ersten Tag nicht bestückt war und das die Reinigung, trotz ausgefülltem Fragebogens (9-11 Uhr) IMMER erst nach 15 Uhr erfolgte.
Die Warteschlangen vor den Restaurants waren eine pure Frechheit und durch nichts zu begründen. Regelmäßig saßen wir bei Tisch und um uns herum gab es bis zu 8 freie Tische die einfach nicht vergeben wurden während die Gäste mit kleinen Kindern vor dem Eingang auf ihr teuer bezahltes Essen warteten. Die KellnerInnen arbeiten mit einer nicht zu rechtfertigenden langsamen Arroganz. Weiters ist die Reinigung eigentlich nicht vorhanden. Am Strandlokal sowie im Aussenbereich des Hauptlokals gab es Essensunterlagen auf verschmierten Glastisch auf dem die Essensreste der letzten Wochen sowie diverse Schweisspuren der Vorgänger zu "geniesen" waren. grauslich. Das Essen selbst war viel zu fettig und die Speisen nicht beschrieben. So steht man vor einem Tablett mit etwa 10 Saucen und kann nur raten welche diese sind. Schinken süß, Schweinebraten in Honigsauce... sehr amerikanisch. Wems schmeckt ok. Aber bitte beschriften. Also alles in allem schlecht. Vor allem die Hygiene (es reicht NICHT jedem Gast beim Eingang eine Desinfektionssalbe aufzuzwingen...Putzen muß man...frisches Putztuch und Reinigungsmittel...und los gehts!)
Auf unseren Sonderwunsch in der Buchung wurde eingegangen.
Transferzeit von 20 min. Allerdings durch unseren Flug mit Air France daurte dieser 1,5 Std da von 3 Paaren von zweien die Koffer abhanden gekommen sind und die Verlustanzeigen so lange dauerten (unsere waren glücklicherweise dabei) Nie mehr mit AIr France! Der Rücktransfer zum Flughafen wurde von einem total unausgeschlafenen Fahrer durchgeführt dessen Hyundai Kleinbus nicht mehr als 40 km/h auf der Autobahn zusammenbrachte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool vorhanden aber nur einmal genutzt. Die Strandverkäufer waren viel zu aufdringlich. Ein no, gracias. muß reichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte/r Kati und Alex, Nochmals vielen Dank für die Wahl Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa, als der ideale Ort, um einen wunderschönen Urlaub in der Karibik zu genießen. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht ihren Erwartungen erfüllt hat, wie es für die meisten unserer Besucher war, es ist nicht unsere Absicht, dass diese Dinge passieren, aber diese Situationen sind nicht typisch für unsere neue Philosophie, bitte akzeptieren Sie unsere Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Damit unsere Kunden wenig Wartezeiten haben, wird immer mehr als nur ein Buffet geöffnet. Dass es aber normal ist das eine kleine Wartezeit entstehen kann, dies ist natürlich ein normaler fall. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir natürlich weiterleiten. Sie sind und werden immer willkommen in diesem Haus in Punta Cana sein, so hoffen wir, Ihren Besuch in nicht allzu ferner Zukunft zu haben und so können wir Ihnen zeigen, dass wir Ihre Erwartungen als ein 5-Sterne-Hotel, das wir sind, weit übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung