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Hartmut und Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr ernüchternd !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich eine schöne Hotelanlage sehr weitläufig und ruhig. Unser Zimmer eine „Superior Juniorsuite“ All Inclusive war geräumig und sauber. Das Reinigungspersonal hat jeden Tag alles sauber gehalten und war sehr freundlich. Am Strand waren genügend Schattenplätze vorhanden, leider wurden die angeschwemmten Algen etc. nicht ein Mal entfernt. Das Unterhaltungsprogramm im Theater hervorragend. Die Band mit Sänger in der Lobby war eher durchschnittlich. Frühstücksangebot war ausreichend und gut, leider ist das beim Personal nicht so der Fall gewesen. Und für ein Hotel mit 5 Sternen ist es nicht hinnehmbar, das z.B. Salzstreuer, wenn vorhanden, jeden Tag verstopft sind und immer erst organisiert werden mussten. Wenn man Glück hatte bekam man einen Kaffee eingeschenkt wenn man das Frühstück fast beendet hatte, an manchen Tagen wurde man komplett ignoriert. Das Weihnachtsessen war ein etwas besseres Abendbuffet in gleicher durchschnittlicher Qualität. Generell ist der Aufenthalt ernüchternd gewesen, da wir mit der Iberostar Gruppe und Bahia Príncipe Gruppe schon mehrfach besser Gastronomisch versorgt wurden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Superior Juniorsuite war zwar gut nur man hat dem Zimmer und den Armaturen schon angesehen das eine Erneuerung notwendig ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zuviel Aufseher und dadurch zu wenig Personal im Service Bufettangebot war für uns Qualitativ schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne weitläufige Hotelanlage !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut und Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hartmut und Antje, Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten.Natuerlich entschuldigen wir uns fuer den Service, Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir werden natuerlich auf die genannten punkte eingehen. Mit freundlichen Grüssen, Sachenca Núñez Hospitality Manager