- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne super große Anlage mit insgesamt 4 Hotels, von denen man von 3 Hotels sämtliche Angebote mit nutzen konnte. Sehr viele verschiedene a-la-Carte Restaurants und Büffet-Restaurants. Ebenso mehrere Pools. Alles sehr schön gepflegt und sauber.
Wir hatten "nur" eine einfache Junior-Suite gebucht. Diese Zimmer waren in vielen kleinen "Villen" mit je 8 Zimmern (4 unten und 4 oben) unterbrachten und auf der großen Anlage verteilt. Das Zimmer war schon leicht abgewohnt und es fehlte an der Badezimmertür von innen am Griff für die Schiebetür die Verkleidung. Die Toilettenspülung musste man meist auch mehrmals betätigen, bis sie ihren Dienst verrichtete. Ansonsten war jedoch alles Bestens. Das Zimmer wurde täglich gut gereinigt und auch mit den neuen Handtüchern klappte es ganz gut. Oft hatten wir mehr als nötig. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt und so können wir uns nicht beklagen.
Wir können nicht verstehen, wie man sich hier über das Essen beklagen kann. Es gibt insgesamt 4 Büffet-Restaurants und mindestens 8 a-la-Carte-Restaurtants in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Wir haben leider nicht alle besucht, aber dort, wo wir waren, waren wir sehr zufrieden. Auch gab es kaum Wartezeiten, was zum einen natürlich auch daran liegen konnte, dass das Hotel wohl nicht ganz ausgebucht war und wir meist direkt um 19.00 Uhr zum Essen gegangen sind. Nur im Steakhouse mussten wir etwa 15 Minuten warten. Aber das fanden wir nun wirklich nicht schlimm. Die Wartezeit konnte man sich auch an der Bar mit einem leckeren Getränk verkürzen. Überhaupt, die Getränke waren alle sehr gut, die Cocktail-Mischungen waren gut.
Hier gab es nichts auszusetzen. Alle waren freundlich.
Die Lage war wirklich ein Traum, direkt am sehr schönen riesig langen Bavaro-Strand. Außerhalb der Anlage waren, außer zu den gemachten Ausflügen mit dem Bus, nicht gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gab es reichlich Auswahl. Insgesamt 6 Pools in der gesamten Anlagen (wir waren jedoch nicht überall). Dort, wo wir waren, gab es dann auch mehrfach am Tag verschiedene Animationen für Kinder und Erwachsene. Zu unserer Aufenthaltszeit war es auch zu keiner Tageszeit ein Problem, freie Liegen zu finden. Weiter gab es noch einen großen Sport- und Spa-Bereich, den wir jedoch nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 54 |
Liebe Ilse, Wir heißen Sie im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa herzlich willkommen. Vielen Dank, dass Sie sich für einen fantastischen Urlaub in unserem Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, auf Ihre Vorliebe für den Genuss Ihres letzten Urlaubs gesetzt zu haben, danke, dass Sie uns einige Details über die Schönheit Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben. Es ist sehr erfreulich für uns zu lesen, dass der Service unserer exzellenten Mitarbeiter und die Einrichtungen im Allgemeinen zu Ihrer Zufriedenheit waren. In Bezug auf die Unannehmlichkeiten des Zimmers bedauern wir zutiefst, dass diese Situation eingetreten ist, da es nicht unsere Absicht ist. Wir werden Korrekturmaßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass sie sich bei zukünftigen Gelegenheiten wiederholen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer wertvollsten Güter. Wir arbeiten immer mit Ihrem Herzen und Ihrem besten Lächeln, um all unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu ermöglichen. Wir sind sehr stolz, der perfekte Ort für Ihre ausgezeichnete Erfahrung zu sein. Wir hoffen, Sie bald für eine weitere ausgezeichnete Erfahrung mit uns zu empfangen. Aufmerksame Grüße, Gelson Hospitality Manager