- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöner Badeurlaub im Februar 2018 toller Strand nettes Personal aber schade Diebstahl aus dem Zimmer hat einen schlechten Beigeschmack
Wir hatten ein Zimmer über 2 Etagen mit Whirlpool und das Bett war sehr gut sauber wurde auch immer gemacht und es waren immer ausreichend Handtücher da
Das Essen war sehr gut für jeden Geschmack was dabei
Sehr nettes Personal aber wie schon geschrieben es wurde mir aus meinem koffer t Shirts gestohlen am letzten Tag wir hatten das Zimmer bis 15 Uhr gebucht damit wir uns vor dem Flug noch duschen konnten und natürlich auch um länger am Strand zu bleiben sonst hätten wir ab 12uhr das Zimmer räumen müssen .ich hatte also die gepackten Koffer offen im Zimmer stehen lassen und erst zu Hause gemerkt das mir mehrere t Shirts fehlen
Direkt am Strand man kann verschiedene Ausflüge buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einen Ausflug gemacht aber ansonsten den Strand genossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nicole, Im Namen der Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa Familie bedanken wir uns für die Wahl dieses Hotels als idealen Ort für einen fantastischen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dass unser Strand mit türkisfarbenem Wasser und unsere Gastronomie zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedauern Ihre Meinung bezüglich des angeblichen Diebstahls, es ist nicht unsere Absicht, dass diese Dinge passieren. Wir möchten, dass Sie wissen, dass diese kontraproduktive Maßnahme den Unternehmensstandards widerspricht. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, glauben Sie uns, dass es ein Team gibt, das hart daran arbeitet, um jeden Preis zu vermeiden, dass diese unziemlichen und unangenehmen Ereignisse passieren. Ethik und Ehrlichkeit gehören zu den Werten des Unternehmens. Aus diesem Grund schult das Hotel ständig Mitarbeiter in Sprache, Kundenservice und vor allem in Loyalität und Ethik. Wir möchten Ihre Wahrnehmung unserer Leute ändern, da sie wahrscheinlich durch die unverantwortliche Handlung einer bestimmten Person verdorben wurde. Wir hoffen, dass wir Ihren Besuch in nicht allzu ferner Zukunft haben und Ihnen somit eine echte Palladium-Erfahrung bieten können, die Ihre Erwartungen voll und ganz übertreffen wird. Mit freundlichen Grüßen, Gelson Hospitality Manager