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Carlo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
sehr gutes Hotel aber Vorsicht Diebstahl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöner Badeurlaub im Februar 2018 toller Strand nettes Personal aber schade Diebstahl aus dem Zimmer hat einen schlechten Beigeschmack


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer über 2 Etagen mit Whirlpool und das Bett war sehr gut sauber wurde auch immer gemacht und es waren immer ausreichend Handtücher da


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut für jeden Geschmack was dabei


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal aber wie schon geschrieben es wurde mir aus meinem koffer t Shirts gestohlen am letzten Tag wir hatten das Zimmer bis 15 Uhr gebucht damit wir uns vor dem Flug noch duschen konnten und natürlich auch um länger am Strand zu bleiben sonst hätten wir ab 12uhr das Zimmer räumen müssen .ich hatte also die gepackten Koffer offen im Zimmer stehen lassen und erst zu Hause gemerkt das mir mehrere t Shirts fehlen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand man kann verschiedene Ausflüge buchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einen Ausflug gemacht aber ansonsten den Strand genossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Im Namen der Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa Familie bedanken wir uns für die Wahl dieses Hotels als idealen Ort für einen fantastischen Urlaub. Wir freuen uns sehr, dass unser Strand mit türkisfarbenem Wasser und unsere Gastronomie zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedauern Ihre Meinung bezüglich des angeblichen Diebstahls, es ist nicht unsere Absicht, dass diese Dinge passieren. Wir möchten, dass Sie wissen, dass diese kontraproduktive Maßnahme den Unternehmensstandards widerspricht. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, glauben Sie uns, dass es ein Team gibt, das hart daran arbeitet, um jeden Preis zu vermeiden, dass diese unziemlichen und unangenehmen Ereignisse passieren. Ethik und Ehrlichkeit gehören zu den Werten des Unternehmens. Aus diesem Grund schult das Hotel ständig Mitarbeiter in Sprache, Kundenservice und vor allem in Loyalität und Ethik. Wir möchten Ihre Wahrnehmung unserer Leute ändern, da sie wahrscheinlich durch die unverantwortliche Handlung einer bestimmten Person verdorben wurde. Wir hoffen, dass wir Ihren Besuch in nicht allzu ferner Zukunft haben und Ihnen somit eine echte Palladium-Erfahrung bieten können, die Ihre Erwartungen voll und ganz übertreffen wird. Mit freundlichen Grüßen, Gelson Hospitality Manager