- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer Zimmer Reparaturbedürftig und dreckig. Der Zimmerservice ist sehr schwankend. Gästehandtücher und Duschvorleger gab es nur selten. Gewischt wurde vor Zimmerübergabe wohl nicht. Nach 5 Minuten Herumlaufen waren neue weiße Sneakersocken braun von unten. Ein fremdes Haarkneuel lag unter einem kleinen Tisch. Service Vorm Restaurant warten, im Restaurant sind genügend freie Tische vorhanden Kaffee zum Frühstück mindestens 10 Minuten einplanen. Eindecken eines fehlenden Sets dauert auch eine gefühlte Ewigkeit. Die meisten der Mitarbeiter sind nicht gerade gut gelaunt. Amerikaner/Südamerikaner werden oft bevorzugt behandelt (Tischzuweisung, Shuttleservice) Pool Das Wasser im Kinderbereich des Bavaro Pool ist mit Blättern verdreckt. Der Pool ist in die Jahre gekommen und sieht nicht einladend aus. Der Pool am Behipue ist sauberer, mit gutem Kinderbereich. Die Liegen am Punta Cana Pool wurden vor kurzem erneuert. Allerdings ist es wohl in der Dominikanischen Republik selbstverständlich alkoholische Getränke im Pool zu konsumieren. An der Poolbar verstehe ich es ja noch, im gesamten Pool finde ich es nicht angemessen. Essen Das Essen ist wenig abwechslungsreich, teilweise schon kalt, und kommt eher eines europäischen 3-4 Sterne Hotels gleich. Im Cathedral Speisesaal fliegen Vögel umher und fressen von Tischen, da zum Abräumen zu wenig Personal da ist. Die Vögel bedienen sich zusätzlich am frischen Buffet!!! Vogelkot befindet sich auf den Stühlen. Der Strand Der Strandabschnitt ist sehr sauber und echt wunderschön. Das bekannte Algenproblem wurde schnell und gut erledigt. Es sind viele Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die Liegen am Strand sind so stramm mit einem Überzug bespannt, dass beim Hinsetzen/-liegen das Kopfteil der Liege nach oben klappt. Personal auch hier nicht freundlich. Ich schreibe selten Rezensionen, da mich aber diese riesige Enttäuschung 3700€ und 10 Urlaubstage gekostet hat, ging es gar nicht anders. Diese Reise wurde über weg.de gebucht und auch dort und auf TripAdvisor von mir bewertet.
Das Zimmer war alt, dreckig und abgewohnt. Die Klimaanlage hat gestunken. Einen kompletten Satz Handtücher gab es nur 2-3 mal innerhalb von 10 Tagen Reisezeit. Meistens fehlten kleine und mittlere Handtücher.
Das Essen in diesem Hotel gleicht eher einem vier Sterne Hotel in Europa. Es wird viel Fast food angeboten, da sehr viele Urlauber aus den USA und Südamerika dieses Hotel buchen. In dem großen Speisesaal Kathedrale fliegen viele Vögel herum, welche sich am Buffet bedienen und das Mobiliar vollkoten.
Die Minibar wurde in zehn Tagen nicht einmal aufgefüllt. Das Personal ist zum größten Teil unmotiviert und unfreundlich.
Der Komplex besteht aus 3 Einzelhotels. Der Bavaro Strand ist sehr schön. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Es gibt ein paar kleine Shopping Malls in Punta Cana, sind aber meiner Meinung nach nicht wert hinzufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation und ein Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marian, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Palladium Bavaro Resorts & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Abteilung zur Qualitätsverbesserung weiterleiten.Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Bezug auf das Personal können wir Ihnen versichern, dass wir Kurse zur Verbesserung des Services für unsere Gäste anbieten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen.Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Es tut mir wirklich leid, dass Sie probleme mit dem Zimmer hatten .Wir werden die zimmer bald renovieren . Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten Weil das ist unser tägliches Ziel für unseren Services zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Viele Grüsse,