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Judith (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Strand traumhaft, Hotelservice leider mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr groß, ein Zusammenschluss mit 3 Hotels. Das Ganze ist entsprechend weitläufig, was eigentlich sehr schön ist, allerdings äußerst nervig, wenn man, wie wir, wegen irgendwelcher Problemchen ständig zur Rezeption dackeln muss. Von einem 5-Sterne-Hotel einer (angeblich) renommierten Hotelkette und bei dem Reisepreis hatten wir deutlich mehr Klasse und professionelleren Service erwartet und natürlich nicht solche Mängel wie Schwierigkeiten beim Check-In, zunächst das falsche Zimmer, dreckiges Handtuch im Zimmer, Babybett erst nach dreimaliger Nachfrage, tägliche Mini-Bar-Füllung auch erst nach Beschwerde, Zimmerkarte versagte dreimal, Batterien des Safe versagten, Massagedüsen der Wanne gingen nicht, ... All-Inclusive-Armband fiel schon am ersten Tag ab - Riesen-Drama! Wir wurden wie Verbrecher behandelt und es sollte nur gegen Cash ein neues geben. Nach ewiger Diskussion ging es dann doch. WIr erhielten eine Entschuldigungskarte aufs Zimmer, dass wir für einen schöneren Aufenthalt die Vorteile des Travel Clubs nutzen dürften. Als wir dies einlösen wollten, entpuppte sich alles als fake und keiner wusste mehr davon - sehr dubios...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr geräumig und lag in einer zweistöckigen Villa mit 8 Zimmern. Schöner Balkon. Deutliche Gebrauchsspuren überall, aber sehr sauber. Klimaanlage recht laut. Massagedüsen in der Wanne gingen nicht. Türkarte versagte dreimal. Der Safe ging eines Tages auch nicht mehr auf (Batterien leer). Es gibt tägliche Auffüllung der Mini-Bar mit Wasser, Softgetränken und Bier (hat bei uns allerdings erst nach Beschwerde funktioniert).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man kann die Einrichtungen von den drei nebeneinander liegenden Hotels kostenlos nutzen, also hat man mehrere Buffet- und A-la-carte-Restaurants zur Auswahl und es wird definitiv nicht langweilig. Die Qualität des Essens ist sehr gut, die Auswahl groß. Der Service allerdings meist schlecht. Die Kellner verstanden oft kaum englisch. Es liefen jede Menge Platzeinweiser rum, dafür fehlte es an Tisch-Abräumern und Getränke-Bringern. In den Restaurants war es uns aufgrund der Klimaanlage immer zu kalt. DIe meisten Restaurants haben einige Draußen-Plätze. Oft hieß es für uns "Draußen ist nichts frei", obwohl wir genau mehrere freie Tische sehen konnten. Da diese aber nur für zwei Personen gedeckt waren (trotz 4 Stühlen), waren sie für uns zu dritt nicht frei. Erst wenn wir etwas gesagt haben, hat man sich mit genervtem Gesichtsausdruck dazu hinreißen lassen noch ein drittes Gedeck zu bringen - das meistens aber auch nicht vollständig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie in den anderen Punkten schon beschrieben, hatten wir diverse Probleme/Mängel, so dass wir zig mal zur Rezeption latschen durften. Von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war man dort nicht gezeichnet. Wir wurden eher abgefertigt, Worte der Entschuldigung fehlten meistens. Man musste eher um sein Recht kämpfen. WIr hatten nicht das Gefühl, dass man darum bemüht war, dass jeder einen schönen Urlaub hat, sondern dass es eher egal war. In den Restaurants waren auch nur wenige Kellner wirklich freundlich, insgesamt wirkten sie wenig geschult. Die Zimmermädchen und Gärtner waren meistens freundlich und grüßten wenigstens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am 30 km langen weißen, palmenbesäumten Strand - traumhaft! Die Transferzeit vom Flughafen war recht kurz. Um das Hotel herum ist allerdings nicht viel, so dass man eigentlich aus der Anlage nicht herauskommt, wenn man keinen Ausflug bucht. Hier gab es allerdings nichts, was für uns mit Baby in Frage kam.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Judith, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Sonnige Grüße, N.Rodriguez