- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Anlage, überall freundliches Personal, jedoch haben wir für 5 Sterne mehr erwartet. Sehr abgewohnte Zimmer. Essen war ausreichend sehr viel Auswahl, leider 12 Tage mittags und abends immer das gleiche Angebot. Zum Frühstück super frischer Obstsaft. Liegen am Strand 07:00 Uhr und Pool spätestens 10:00 Uhr ohne Handtuch legen nicht zu bekommen. ( In so einer Anlage einfach nicht akzeptabel ) Getränke Auswahl bei All-in ist nicht schlecht, jedoch auch hier wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Gebuchte Ausflüge bei der Reiseleitung vor Ort für meinen Geschmack überteuert. z.b. 20 min. schwimmen mit Delfinen 3 Personen 435 Euro + 140 Euro für Bilder. Hotelfotograf war der Hit. Haben uns in der Anlage und am Strand fotografieren lassen. ( Wollten ein Familienfoto ) 50 Euro ist der Einstiegspreis. Nach dem man uns Abgelichtet hatte wurden uns 50 Bilder für 700 ( ja siebenhundert ) Dollar angeboten. Preis Leistung stimmen leider nicht nur bei diesen Beispielen. Ausflug Insel Saona unbedingt zu empfehlen. ( aber Ausflug Delux buchen )
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie sich bei uns wohl fühlen konnten. Gerne möchten wir einige Information zu den von Ihnen genannten Punkten hinzufügen: Da wir das von Ihnen bewohnte Zimmer nicht lokalisieren können gehen wir aufgrund Ihrer Aussage davon aus, dass Sie in einem noch nicht renovierten Zimmer untergebracht waren. Bis zur Wintersaison 2013 - 2014 werden alle Zimmer im Bereich der 1000 der Villen renoviert sein. Wir arbeiten weiterhin an der Belegung von Pool- und Strandliegen und versuchen eine Lösung für dieses Thema zu finden. Der von Ihnen genannte Punkt für Ausflüge und Fotos liegt nicht im Einflussbereich des Hotels da dieses durch unabhänige Firmen angeboten werden. Wir hoffen, hier einige hilfreiche Daten weiterleiten zu könne und würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung