- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service ist mangelhaft, total ungenügend ist die Rezeption. Man wird immer vertröstet und es gibt laufend unterschiedliche Aussagen. Man wird behandelt wie ein Bittsteller und nicht wie ein Gast. Deswegen werden wir nicht mehr hinfahren. Es soll doch Urlaub sein...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hotte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Hotte, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Urlaubes nicht mit unserem Service zufrieden waren. Wir möchten gerne mehr über Ihre Situation erfahren und bitten Sie daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzten. Bitte tun Sie dies unter: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Schon jetzt bedanken wir uns für Ihre Antwort und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung