- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da das Palladium aus insgesamt 4 Hotel besteht konzentrier ich mich auf das Bavaro. Traumnoten für das Hotel - viele Einzelhäuser - sowie für unsere Master Junior Suite. Das Zimmer ist ca. 50 m2 groß, ein sehr feudaler Badezimmerbereich mit sehr großer Dusche. Mitten im Raum ein Whirlpool! Zwei King Size Betten und ein großes Zustellbett. Eine traumhaft gestaltete Parklandschaft durchzieht das gesamte Gelände. Der Strand ungefähr einen Kilometer lange Spielwiese für Sonnenanbeter und immer genügend Liegen frei, ebenso an den Pools. Nun zu den Abstrichen: Das Essen ist auf Amerikaner zugeschnitten und ziemlich gewöhnugsbedürftigt. Meins wars leider nicht. Personal im Hauptrestaurant ( es gibt noch 17 weitere ) teilweise sehr arrogant und desinteressiert. Das heißt Getränke wie Kaffee oder Milch zum Frühstück zu bekommen ist sehr schwierig, geschweige einen Teelöffel. Da ich behindert bin musste ich feststellen, daß es in der Looby kein Behinderten WC gab hingegen an den Strandrestaurants sehr wohl. Leider läßt die Behindertenfreunlichkeit sehr zu wünschen übrig. Die Cab Fahrer ignorierten am Anfang permanent meine Anhaltezeichen ( Die Anlage ist so groß, daß man mit den Cabs fahren kann ). Nach mehrmaligen Hinweisen an unseren Reiseleiter wurde es von Tag zu Tag besser! Den Vogel schoss jedoch die Rezeption ab. Da unser Bus für den Rücktransfer zum Flughafen eine ziemlich große Verspätung hatte baten wir um Rückruf an unsere Reiseleitung. Kommentar Hotel : das geht uns nichts mehr an wir müssten selbst anrufen! Das ist Kundenservice!!! Alles in Allem vergebe ich 4,5 Sterne von 5.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kommentare dankbar, weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestens möglich zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an dem angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüßen aus Punta Cana. W. Cervera Manager