- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider wurde uns dieser Sommerurlaub durch dieses Hotel ein wenig verdorben. Wir waren mit zwei familien dort und wurden sehr enttäuscht. Die Anlage sieht auf den ersten Blick traumhaft schön aus. Sehr viel grün und die Gartenanlagen sind gepflegt. Aber wenn man ins Detail geht, sollte man schon starke Nerven haben. Die Pools weisen Mängel auf (Lampen mit blanken Kabeln hängen raus, Fliesen sind scharfkantig gebrochen und fehlen, ...) das überwiegend spanisch sprechende Publikum benimmt sich nicht gerade familienfreundlich (überall liegen Becher und Teller rum, auch in den Pools). Das Hotel wird zwar aufwendig renoviert, aber leider auf Kosten der Gäste. Wir zählten insgesamt sieben Baustellen mit teilweise sehr lautem Baulärm in der Anlage. Naja, vielleicht sind die Baustellen bis nächstets jahr vielleicht abgeschlossen und die nachfolgenden Gäste erleben das nicht mehr. Was lobenswert zu erwähnen ist, sind die angebotenen Speisen. Es gab mehrere Restaurantes mit verschiedenen Angeboten, welche durch die Reihe alle lecker waren. Das Personal in den Bars und Restaurants ist sehr unfreundlich und unaufmersam. Erst gegen Trinkgeld oder wenn man der spanischen Sprache mächtig ist, entlockt man ihnen ein lächeln und wird vielleicht auch mal bedient. Also man sollte immer mal einen Dollar springen lassen und einen spanisch Kurs besuchen. Selbst mit englisch wurde es teilweise schwierig. Das Personal an den sehr unorganisierten Rezeptionen ist überaus unfreundlich und man muss sich sehr durchkämpfen um sein Anliegen durchzusetzen. Gut wenn man da einen so klasse Reiseleiter hat wie wir (er hat uns sehr unterstützt). Wir mussten leider wegen eines wasserschadens das Zimmer wechseln und hatten diverse andere Mängel. Zum Glück bekamen unsrere Kinder von dem Trubel nicht so viel mit und hatten ihren Spaß. Wir waren zwei Familien, mit jeweils einem Kind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Achim, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Selbstverständlich ist es immer ein Vorteil, die Landessprache des ausgewählten Urlaubsortes zu können. Da unsere Hotelgäste aus den verschiedensten Teilen der Welt u.a. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Russland und Großbritanien kommen, kann unser Personal auch ein paar dieser Sprachen. Wir bitten um Verständnis das nicht jeder alle Sprachen beherrschen kann. Auch bitten wir zu entschuldigen bei einige Störung Sie gehabt. werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana. W. Cervera. Manager.