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Achim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nichts für schwache Nerven!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider wurde uns dieser Sommerurlaub durch dieses Hotel ein wenig verdorben. Wir waren mit zwei familien dort und wurden sehr enttäuscht. Die Anlage sieht auf den ersten Blick traumhaft schön aus. Sehr viel grün und die Gartenanlagen sind gepflegt. Aber wenn man ins Detail geht, sollte man schon starke Nerven haben. Die Pools weisen Mängel auf (Lampen mit blanken Kabeln hängen raus, Fliesen sind scharfkantig gebrochen und fehlen, ...) das überwiegend spanisch sprechende Publikum benimmt sich nicht gerade familienfreundlich (überall liegen Becher und Teller rum, auch in den Pools). Das Hotel wird zwar aufwendig renoviert, aber leider auf Kosten der Gäste. Wir zählten insgesamt sieben Baustellen mit teilweise sehr lautem Baulärm in der Anlage. Naja, vielleicht sind die Baustellen bis nächstets jahr vielleicht abgeschlossen und die nachfolgenden Gäste erleben das nicht mehr. Was lobenswert zu erwähnen ist, sind die angebotenen Speisen. Es gab mehrere Restaurantes mit verschiedenen Angeboten, welche durch die Reihe alle lecker waren. Das Personal in den Bars und Restaurants ist sehr unfreundlich und unaufmersam. Erst gegen Trinkgeld oder wenn man der spanischen Sprache mächtig ist, entlockt man ihnen ein lächeln und wird vielleicht auch mal bedient. Also man sollte immer mal einen Dollar springen lassen und einen spanisch Kurs besuchen. Selbst mit englisch wurde es teilweise schwierig. Das Personal an den sehr unorganisierten Rezeptionen ist überaus unfreundlich und man muss sich sehr durchkämpfen um sein Anliegen durchzusetzen. Gut wenn man da einen so klasse Reiseleiter hat wie wir (er hat uns sehr unterstützt). Wir mussten leider wegen eines wasserschadens das Zimmer wechseln und hatten diverse andere Mängel. Zum Glück bekamen unsrere Kinder von dem Trubel nicht so viel mit und hatten ihren Spaß. Wir waren zwei Familien, mit jeweils einem Kind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Achim, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Selbstverständlich ist es immer ein Vorteil, die Landessprache des ausgewählten Urlaubsortes zu können. Da unsere Hotelgäste aus den verschiedensten Teilen der Welt u.a. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Russland und Großbritanien kommen, kann unser Personal auch ein paar dieser Sprachen. Wir bitten um Verständnis das nicht jeder alle Sprachen beherrschen kann. Auch bitten wir zu entschuldigen bei einige Störung Sie gehabt. werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana. W. Cervera. Manager.