- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In Summe ist dies ein schönes Hotel mit viel Grün, einem schönen Strand und netten Unterkünften. Die Rezeption ist immer besetzt und alle sind sehr freundlich. Tatsächlich gab es nicht eine(n) einzige(n) Angestellete(n) der/die nicht ausschließlich freundlich war. In die Dom.Rep. zog uns natürlich das Karibik-Feeling, dieses blieb aufgrund des Wetters leider aus. Das Hotel hat einen aber getröstet mit seinen Annehmlichkeiten.
Die Juniorsuite war absolut ausreichend für 2 Personen. Es war alles drin was man brauchte. Vor allem hatten wir immer reichlich Handtücher, was uns sehr freute. Das Zimmermädchen hatte es mit dem Saubermachen nicht ganz so, hauptsächlich unter dem Waschbecken lag der Schmutz vom 1. Tag auch am 13. Tag noch. Sonst war immer alles ok. Minibar wurde täglich gefüllt.
Das Essen im Buffet-Restaurant war immer gut, lecker und vielfältig. Das Frühstück hat mir persönlich immer am Besten gefallen. Einzig das verrückte Zuweisen der Plätze finde ich merkwürdig, sehr umständlich und unnötig. Das man öfter sein Getränk erst bekommt, wenn man mit essen schon fertig ist, ist bedauerlich.
Der Service war in der ganzen Anlage super, alle waren ausnahmslos freundlich. Vor Allem an der Rezeption ( Danke Kerstin ) und in der Lobby-Bar haben wir uns besonders gut betreut gefühlt. Die Cocktails sind im übrigen sehr lecker.
Das Hotel ist gut und schnell erreichbar vom Flughafen aus. Sonst ist die Lage eher nicht so günstig für Shopper oder Bummler. Vor der Tür und umliegend ist nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man wird permanent belästigt am Strand, wollen Sie dies, wollen Sie das....alles für viel Geld und wenig Leistung natürlich. Das fanden wir etwas lästig auch unter berücksichtigung, dass natürlich alle ihr Geld verdienen müssen. Sonst ist die Animation an Strand sehr angenehm, wenn auch manchmal ein bisschen laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/r Steffi, Vielen Dank für Ihre freundlichen Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um unsere Einrichtungen hervorzuheben. Wir danken auch dafür, dass Sie uns dabei geholfen haben, diese Verbesserungspunkte zu finden, damit wir die Erwartungen unserer Gäste voll und ganz erfüllen können. Wir machen uns Notizen und teilen sie mit unserer Geschäftsleitung, um Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch übertreffen zu können. Unsere besten Grüße, Sachenca Núñez Hospitality Manager