Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, und hatten natürlich die Bewertungen vorher gelesen. Mindestens die Hölfte der anderen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Die Hotelanlage war superschön, der Garten sehr schön angelegt, alles sehr sauber, sogar die Strasse wurde morgens gekehrt, es lag ja Sand drauf. Zimmer waren sehr sauber. Als wir da waren ist uns keine Nationalität unangenehm aufgefallen, sollten wir uns aber darüber ein Urteil bilden, vielleicht sehen uns Andere auch als unangenehm an? Für unseren nächsten Urlaub in die Dominikanische Republik gilt: nur Palladium Bavaro


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes sehr sauber geputzt. Auch haben wir nichts aus anderen Zimmern gehört. Alles was laut Hotelbeschreibung zu unserem Zimmer gehören sollte war vorhanden. Minibar wurde aber täglich ausgefüllt, nicht nur dreimal pro Woche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren nur im Cathedral, weil alles was wir essen wollten, dort vorhanden war. Das Essen war so vielfältig, das jeder !!! etwas für seinen Geschmack finden musste, sogar ausgefallenen Leckereien. Die Themenabende wiederholten sich zwar wöchentlich, aber da man sowieso nicht alles probieren konnte, waren in der zweiten Woche die Sachen dran, die man nocht probiert hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Manche Bewertungen bezüglich Freundlichkeit des Personals kann ich nicht verstehen. Mit einem Lächeln hat bei uns alles geklappt, manchmal kamen die Kellnerinen sogar schon mit dem nächsten Getränk, obwohl wir noch gar nicht ausgetrunken hatten. Wir haben uns das nicht mit Trinkgeld erkauft!!! Viele schreiben die Leute an der Rezeption könnten kein Deutsch, da muss ich aber lachen. Wir haben zwei Mal ein und ausgescheckt, da wir zwischendurch eine Kreuzfahrt gemacht haben. An der Rezeption konnte jeder Deutsch, waren sogar richtig stolz drauf unseren Nachnamen auszusprechen . Und wenn die Kellnerin kein Deutsch kann, ist das denn ein Problem, dann wird halt auf die Getränkekarte gezeigt und schon bekommt man seinen Cocktail. Außerdem sollte sich jeder darüber klar sein das, das man in einem fremden Land ist, wo wir Gäste sind, aber nicht jeder unsere Sprache beherrschen muss. Einer schrieb mal es gäbe nur eine Cocktailkarte pro Bar, bei unserem Urlaub lag fast auf jedem Tisch eine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten Glück, unser Zimmer lag nur 200 Meter vom Strand weg, aber ein kleiner Spaziergang tut doch auch jedem gut, oder? Außerdem gab es ja noch den kleinen Zug, für Faule. Die Einkaufmöglichkeiten im Hotel waren zwar da, aber da muss ich den Anderen Recht geben, sehr überteuert. Ausflüge haben wir nur einen gemacht und zwar mit RH-Tours. Jederzeit wieder, super Organisation.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen: Uns wurde gesagt, wer nicht morgens um halb sieben seine Liege reserviert, hätte Pech gehabt. Stimmt nicht , bis halb elf konnte man immer noch freie Liegen am Strand bekommen. Vielleicht musste man auch nur ein bißchen seine Liegen zusammensuchen. Das ist aber doch kein Problem. Muss man denn alles im Urlaub serviert bekommen? Am Pool war es natürlich voller, aber wie groß soll alles sein, damit jeder Platz hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:46-50
    Bewertungen:7