- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Teil von verschiedenen Hotels auf einem große Areal. Es fährt eine Bahn durch das Gelände ( nicht störend ). Gute Wegbeschreibungen
Zimmer ist sauber und wird täglich wieder frisch gemacht. Natürlich sind die Möbel etwas alt und auch nicht alles ist perfekt. Man darf aber auch nicht vergessen das man sich in einem Drittland befindet.
Perfekt ! Die Buffet Restaurants ob bei Frühstück., Mittagessen oder Abendessen waren immer sehr gut gefüllt. In den A la carte Restaurants empfiehlt es sich etwas wärmer anzuziehen da Klimaanlage sehr stark ist.
Der Service ist super.. man wird immer mit einem Lächeln begrüßt. Man sollte nicht vergessen das man im Urlaub ist und sich dem Karibischen Tempo einfach anpassen :)
Vom Flughafen ca. 30 min entfernt. Kosten für Taxi ca. 35 USD ( solltet ihr eigene Anreise haben ) Eine Querstraße weiter außerhalb des Geländes gibt es eine Tankstelle und verschiedene kleine Shops. Alles aber natürlich den Touristenpreise angepasst. Ausflugsziele waren nicht in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei.. kommt keine Langweile auf :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Selina, Das Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa heißt Sie herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass Sie es vorgezogen haben, Ihren letzten Urlaub zu genießen. Vielen Dank, dass Sie uns einige Details über die Schönheit Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder für eine hervorragende Erfahrung bei uns begrüßen zu können. Aufmerksame Grüße, Sachenca Núñez Hospitality Manager