Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Super schöne gepflege Anlage mit tollem Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schöne, große und gepflegte Anlage, mit vielen kleinen Gebäuden. Der Strand mit den vielen Palmen ist wunderschön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer mit Balkon. Mein persönliches Hightlight ist das große Bad, mit 2 Fenster, 2 Waschbecken und Jacuzzi. Ein guter Föhn ist im Bad vorhanden. Der Kühlschrank wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu den großen Buffetrestaurants gibt es noch unzählige Themen-Restaurants wie zB den Spanier, Mexikaner, Brasilianer, Italiener, Japaner, Inder, Steakhaus, Asiaten usw. Hier findet wirklich jeder etwas zu essen.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind sehr nett und verstehen zum größten Teil Englisch. Über ein kleines Trinkgeld freuen sie sich natürlich sehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi braucht man ca. 25 Min von dem Flughafen Punta Cana bis zum Hotel (35 $). Neben dem Hotel ist ein kleiner Fischerort "El Cortecito" und auch eine Strasse mit ein paar Bars usw. Die Anlage selbst ist riesen groß und besteht aus dem Grand Palladium Bavaro, Punta Cana, Palace und den Royal Suites. Es fahren kleine "Bimmelbahnen" durch die Anlage, was die Entfernungen z.B. vom Bavaro zum Palace erleichtern. Am Strand kann man in beide Richtungen lange Spaziergänge machen. Es sind viele Palmen und ein teils sehr breiter Stand vorhanden. Wenn man möchte, direkt an einem Volleybaldfeld, mit Animation und Musik oder lieber in etwas ruhigeren Bereichen. Es ist alles vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Freizeitangebot nicht genutzt. Es gibt allerdings ein Fitnessstudio, Volleyballplätze am Strand, einen Sportplatz, usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung über das Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa abzugeben. Wir freuen uns dass Sie so einen schönen Aufenthalt von 2 Wochen bei uns hatten. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können. mit Freundlichen Grüssen, Scarling Florian Hospitality Manager