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Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Superschönes Hotel mit Karibikstrand
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr saubere riesige Hotelanlage in einem wunderschönen sehr gepflegtem Garten mit Kokospalmen.All Inclusive in 7 oder 8 verschiednen Restaurants. Internationales leider nicht 5 Sternewürdiges Publikum. (USA, Kanada, BRD, Austria, Schweitz, Brasilien, Venezuela, Spanien, Italien, Schweden, alles war dabei). Da gerade nirgens auf der Welt Ferien waren, ist dasa Alter der Gäste großteils so ab 35. Es gibt hier Menschen die das Hotel schlecht machen und sagen es seinen keine 5 Sterne. Das Hotel ist auch Mauritius sicher kein 5 Sternehaus, aber man bezahlt dort für 4 Sterne das doppelte um die gleiche Leistung zu bekommen. Sehr teuer sind alle Ausflüge. Unter 100 Doller geht nichts. Die oft bemängelten Beach Boys sind harmloser wie im Kenia oder der Türkei. Wenn man gleich nein sagt lassen die einen auch in Ruhe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite. Geauso wie auf den Hotelfotos und Beschreibungen. Sehr gut hat mir das Badezimmer mit Whirlpool für 2 und seperater Dusche und Toilette gefallen. Betten sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwa dabei, Das Buffetthema wechselt jeden Tag, Italienisch, Karibisch, Asiatisch, Mexican, USA, Spanisch, usw. Es gibt so viele gute Sachen, dass man nicht alles versuchen kann. Es gibt etwa 8 Restaurants wir waren aben nur in den 2 Buffettrestaurants, Frühstück: Wurst, Käse, Eier, Obst, warm - kalt, Müsli oder amerikanisch Fettig, alles dabei. Am Besten die frisch gepressten Säfte aus exotischen Früchten und Gemüsen. Sehr sehr gut. Mittags Buffett im Strandrestaurant mit Fleisch, Fisch, Muscheln, Salaten, Suppen usw. auch sehr gut. Das Fleisch ist fast immer weich und nicht wie oft in anderfen Hotelks hart und zäh.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Buffettrestaurants könnte, oder MÜSSTE besser sein. Die Kellner schauen einen an und tuen so als ob sie einen nicht sehen und laufen vorbei, auch wenn mann noch nichts zu trinken hat. Dies ist eines 5 Sternehotels nicht würdig. Ich habe soetwas noch nicht erlebt. Da sollte die Hotelleitung schnellstens reagieren. Die Tischwäsche war immere sauber. Schäden im Zimmer wurden nach Meldung an der Rezeption sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am 40Km langen Bavarostrand. In der Umgebung sind nur Touristen und keine einheimischen Dörfer. Das sollte man wissen wenn man nach Punte Cana fährt. Für Touristen ist alles da: Golfplätze, Ausflugsziehle, Shopping (Mals oder Basar). Aber man braucht immer einen Transfer um aus dem Hotel zu kommen. Dies kann man auch über die Reiseleitung organisieren. Wir haben uns zum Shoppen (Schmuck und Zigarren) direkt vom Geschäft kostenfrei abholen lassen. Einfadh bei der Reiseleitung nachfragen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden, morgens am Strand, Nachmittags am Pool. Durch die Hotelgröße kann man dem entgehen wenn man will. Es gibt glaube ich 4 Pools im Hotel, aber wer braucht die schon beim dem Strand und dem helblauen Meer. Wenn man unter einem Sonnenschirm liegen will,muß maqn vor 8:00 Uhr am Strand sein, aber es gibt so viele Palmen und Bäume, das man immer einen Schatten als auch einen Sonnenplatz findet. Es sind genug Liegestühle überall vorhanden. Der Strand ist Supersauben und wird jede Nacht gereinigt. Süsswasserduschen vorhanden. Im Rezeptionsbereich ist freier W-LAN Zugang vorhanden. Es gibt mehrere Bars und Showbühnen für die Abendunterhaltung. Die Shops im Hotel sind sehr sehr teuer. Sonnencreme für € 20,-. Das ist zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden konnten. Ihre Kritiken unseren Service in unserem Buffetrestaurant betreffend sind bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet worden um dementsprechend Abhilfe zu schaffen und dieses Punkte zu korregieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung