Alle Bewertungen anzeigen
Anton (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 4 Wochen • Strand
Tolle Anlage, ultimativ schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein

Erstmal positive Punkte. Die Anlage und die Gegend sind schön. Essen ist umfangreich. Zwar nicht immer und alles lecker und man kann schon eine faule Melone erwischen, aber insgesamt gut und sichtlich frisch. Grill ist mega! Auch fast alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. In Pools waren wir selten, sind aber relativ schmutzig und zu voll. Gut so, dafür war der Strand relativ leer. Wir konnten immer einen guten Platz finden. Jetzt zu den negativen Punkten. Wir wurden wie auch viele andere Touristen nicht aufgeklärt, was das ganze funktioniert. Das ist in dieser Anlage einfach notwendig. Z.B. dass man die App braucht oder wo was man findet. Erst auf Nachrage wurden uns zumindest einige Informationen und Karte zur Verfügung gestellt. Als viele Algen an den Strand gespült wurden, haben uns weniger die Algen gestört, sondern mehr die Traktoren, die sehr ineffizient, sehr lange (2-4 Stunden pro Tag), relativ laut und sehr stinkend (Abgase) gearbeitet haben und deshalb uns sehr gestört haben. Es ist keine Problem, dass die App einfach verpflichtend ist, aber dass die App: - Langsam ist - Technisch fehlerhaft ist - Zeigt dazu noch falsche Informationen an (so haben wir z.B. Circus Show verpasst) - Es ist fast unmöglich einen A-la-Carte-Restaurant zu reservieren, egal um welche Urzeit man es versucht - Auf kleinen Geräten (Atom Unihertz) teilweise wg. dem Adobe-Käse (Softwareentwickler:innen werden es verstehen) nicht bedienbar ist, geht gar nicht. Aber jetzt der Punkt, welcher zur einer schlechten Bewertung führt. Wir haben noch nie so einen schlechten Service, selbst in 3* Hotels in Türkey, erlebt: - Zimmer war nicht vorbereitet, inkl. Haaren in der Dusche und Badewanne - Shampoo wurde nicht aufgefüllt - Toiletten Papier wurde nicht aufgefüllt - Minibar wurde nicht oder nicht vollständig aufgefüllt - Bademäntel und Pantoffeln wurden erst nach einer Nachfrage zur Verfügung gestellt und nie gewechselt Wir haben insgesamt mehrere Stunden mit dem Service verbracht: jeweils 45 Minuten warten bis man dran ist, je 20 Minuten Diskussion, je 5 Minuten telefonieren und danach ist oft nix passiert. Wir können das Hotel deshalb nicht empfehlen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:4 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anton
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Anton, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa zu berichten. Wir sind ständig bestrebt, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu übertreffen; daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Anmerkungen mit unseren Mitarbeitern in allen Bereichen besprechen werde; wir werden kontinuierlich daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern und Wege zu finden, um sicherzustellen, dass der legendäre Palladium-Service zu jeder Zeit gewährleistet ist. Trotz aller Widrigkeiten wäre es uns eine Ehre, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn wir sind überzeugt, dass wir es bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Yasindi Jiménez Hospitality Sr. Advisor