Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolle Hotelanlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten das Bavaro Suites gebucht und erhielt ein Upgrad ins Royal Suites Turquesa. Die Zimmer sind super. Wir hatten kostenlos Wlan, 24 Stunden Zimmerservice. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und abends wurden die Handtücher erneut gewechselt. Das Essen war abwechslungsreich. Als Gäste vom Turquesa hatte man zwei a la carte separate Restaurants mit sensationellem Essen ohne Zusatzkosten. Des Weieren konnte man die anderen Restaurants reservieren. Die Gäste der anderen Hotels mussten anstehen und bekamen selten Platz. Am Strand bestand ebenfalls ein separater Strandabschnitt. Durch das kostenlose upgrade war das Preis Leistungsverhältnis super. Da ein Upgrad pro Tag eingentlich ca. 115,00 Dollar gekostet hätte. Was bei Zwei Wochen Aufenthalt doch erheblich ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe vom Zimmer war völlig ausreichend. Die Möbel sind in einer guten Qualität. Ich empfand die Matratzen leider viel zu weich. Das einzige was mich sehr gestört hat, ist die Toilette. Diese ist leider nur durch eine halbhohe Glastür vom Wohnbereich getrennt. Die hat leider mit Privatsphäre nicht zu tun. Neben dem Bett steht ein Whirlpool. Der Balkon ist schön und groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der kompletten Anlage gibt es ca. 10 Restaurants. Ich glaube es sind sogar noch mehr. In den zwei Restaurants vom Turquesa war das Essen hervorragend. Ein Gourmet Restaurant und ein französisches. Hier konnte man Lobster essen (ohne Aufpreis) und das Fleisch war von guter Qualität. Man konnte immer sein Essen a la carte auswählen. Die Kellner waren immer super nett . Ebenso super war das Essen im Steakhaus. Beim Japaner ist das Showcooking emfehlenswert und sehr lustig. Nicht zu empfehlen ist der Brasilianer, Chinese und der Mexicaner. Beim Brasilianer war das Fleisch staubtrocken, ebenso beim Mexicaner und da bekam man nicht das auf der Karte stehende Filetsteak, sondern eine schon Stunden vorher gebratene "Schuhsohle". In unserem Hotel waren sogar die internationalen Getränke inclusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgezeichnet. Es fehlt einem an nichts und wenn man ein Problem hat geht man einfach zum "Buttler" welcher täglich unten im Bungalowkomplex sitzt. Da kann man auch die Revervierungen für die Restaurants vornehmen. Die Fremdsprachenkenntnisse sind super. Die Freundlichkeit ist hervorragend genau so wie die Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Flughafen war mit ca. 30 Minuten schnell erledigt. Die Entfernung zum Strand ist super und der Strand ist wunderschön. Vom Anfang bis um Ende des Strandes vom Palladium läuft man ca. 25 min. Rechts neben dem Hotel sind kleine Läden. Die Verkäufer sind aber nervig und nehmen einem die Lust am Einkaufen. Vom Hotel fahren täglich kostenlose Shuttelbusse zu den zwei Shoppingcentern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage von Turquesa war super und man fand immer einen Platz. An den anderen Pools der Hotelanlage war es immer ziemlich voll und sehr laut. Animation gab es im Turquesa nicht. Habe ich aber auch nicht vermisst. Die Liegen und Sonnenschirme waren super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check.. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe Y. Eloy Manager Social Media