- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist landestypisch eingerichtet und weitläufig. Sehr sauber. Die Gartenanlage einfach gigantisch. Der Sandstrand sehr fein und das Meer super
Wir hatten eine Master Junior Suite, sehr geräumig mit einem tollen Bett. Das Bad war mit einem Wirlpool , separate Dusche, Toilette und zwei Waschbecken ausgestattet. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllte mit Wasser, Bier, Cola und Fanta. Endlich mal eine Minibar die nichts zusätzlich kostet.
Es war ein großer Frühstücksraum wo es etwas lauter zu ging. Das hat uns aber nicht gestört. Man hat kaum beim Frühstück gesessen schon hatte man seinen Kaffee. ( da kann ich meinen Vorrednern nicht verstehen ) Das Buffet läßt keine Wünsche offen, alles war sehr lecker ? Wenn man mal was anderes essen wollte,ging man eben zum Japaner, Inder, Argentina oder ins Steakhaus. Die allesamt sehr lecker sind.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Unsere Duschtür war defekt sie ließ sich schwer öffnen und schließen. Innerhalb einer Stund würde es behoben. Vielen Dank nochmal dafür ???
Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde. Wir haben zwei Fahrten gemacht : 1 . zur Bacardy Insel 2. zur Insel Sanoa beides sehr empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Fitness haben wir nicht genutzt. Ins Spa sind wir nur durch Zufall gekommen,weil wir bei einer Tombola einen Gutschein gewonnen haben. Die Massage haben wir gleich verlängert, weil diese einfach toll war. Der Spar selbst ist toll angelegt, es ist einfach nur zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Leibe Birgit und Thomas, Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Traumbewertungen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen, Gelson Hospitality Manager