Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Toller Traumurlaub mit kleinen Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschöne weitläufige ,aus mehreren Hotelanlagen bestehendes Resort. Man kann alle Restaurants und Bars nutzen außer den Bereich der Royal Suites. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden. Wir hatten eine Juniorsuite und waren in ein 2 stöckiges Gebäude mit 8 Juniorsuiten untergebracht. Die Häuser sind von einen wunderschönen Palmengarten umgeben. Die Juniorsuiten sind groß und gerade erst renoviert. Großes Bad mit Fenster. Die Suiten sind mit Klimaanlage, Ventilator, Safe, Fernseher, Bügeleisen, Bügelbrett, Fön , Telefon, und Minibar ( wurde jeden Tag aufgefüllt ). Die Zimmerreinigung war OK, zwar fehlte mal ein Handtuch oder die Fußmatte im Bad, aber sonst im Großen und Ganzen OK. Da zu unserer Zeit das Hauptrestaurant noch im Umbau war, durften wir alle Mahlzeiten Im Arrecife ( Offenes Strandrestaurant ) einnehmen. Das Hauptrestaurant wurde dann 2 Tage vor unserer Abreise fertig. Wir mussten ab sofort dort zum Frühstück und Abendessen. Im Hauptrestaurant herrschte zum Teil Chaos. Wir mussten am 2. Tag 25 Minuten warten bis wir unseren Kaffee am Tisch hatten. Jeder Mitarbeiter war nur für eine Sache zuständig. Einer hat den Tisch abgeräumt, ein anderer hat die Tischdeckchen und das Besteck gebracht, jemand anders dann die Tassen und zum Schluss dann der Kaffee. Ich schätze mal das das Team noch nicht richtig eingearbeitet war, und es besser wird. Die Auswahl und der Geschmack des Essens waren gut. Die Baustellen sind kurz vor der Fertigstellung und haben uns überhaupt nicht gestört. Alles im Allen war es ein toller Urlaub an einen Traumstrand. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und erholen konnten. Es tut uns lied, dass Sie den Eindruck hatten, dass die Organisation unseres Hauptrestaurantes Verbesserungen im Service bräuchte und wir versichern Ihnen, dass dieses Thema bereits gelöst ist. Auch sind bereits alle anderen Einrichtungen bereits wieder in Betrieb genommen worden. Gerne begrüssen wir Sie bald ein weiteres Mal in unserer Mitte und wir hoffen auf einen Traumurlaub in unserer Anlage. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung