- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große schöne und gepflegte Anlage. Wurde täglich gesäubert und gepflegt. Zimmer sind groß, geräumig und schön ausgestattet (Master-Junior-Suite). Sauberkeit im Zimmer war ok aber nicht überragend. Glas und Spiegelflächen hätten sauberer sein können, ist jedoch Empfindenssache. Die Whirrpool-Badewanne (nur in der Master-Junior-Suite) haben wir jedoch nicht nutzen wollen, da die Düsen schon recht unhygienisch aussahen. Von daher in Punkto Sauberkeit im Zimmer noch steigerungsfähig. Essen war immer sehr gut. Es gibt ein Buffet-Restaurant und mehrere Themen-Restaurants (spanisch, mexikanisch, brasilianisch, japanisch, italienisch, Steak-House). Leider kann man nur im japanischen Restaurant reservieren, bei allen anderen Themen Restaurants muss man leider, wenn voll, lange Wartezeiten in kauf nehmen. Im brasilianischen und japanischen Restaurant besteht für die Herren eine Kleiderordnung, sprich lange Hose. Zu empfehlen ist auch die Hemingway Bar. Dort gibt es viele verschiedene und leckere Cocktails zur Auswahl, die frisch gemixt werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur sehr wenige bzw. ein paar hoteleigene kleine Shops. Außerhalb der Hotelanlage können wir dies nicht beurteilen, da wir das Hotel nicht ohne Ortskundige verlassen haben oder würden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michellé Patricia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michelle, Vielen Dank, dass Sie das Gast im Garand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Jeder kann sich seine einige meinung bilden. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen. Die Geschäftsleitung