Alle Bewertungen anzeigen
Michellé Patricia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel! Gerne wieder!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Große schöne und gepflegte Anlage. Wurde täglich gesäubert und gepflegt. Zimmer sind groß, geräumig und schön ausgestattet (Master-Junior-Suite). Sauberkeit im Zimmer war ok aber nicht überragend. Glas und Spiegelflächen hätten sauberer sein können, ist jedoch Empfindenssache. Die Whirrpool-Badewanne (nur in der Master-Junior-Suite) haben wir jedoch nicht nutzen wollen, da die Düsen schon recht unhygienisch aussahen. Von daher in Punkto Sauberkeit im Zimmer noch steigerungsfähig. Essen war immer sehr gut. Es gibt ein Buffet-Restaurant und mehrere Themen-Restaurants (spanisch, mexikanisch, brasilianisch, japanisch, italienisch, Steak-House). Leider kann man nur im japanischen Restaurant reservieren, bei allen anderen Themen Restaurants muss man leider, wenn voll, lange Wartezeiten in kauf nehmen. Im brasilianischen und japanischen Restaurant besteht für die Herren eine Kleiderordnung, sprich lange Hose. Zu empfehlen ist auch die Hemingway Bar. Dort gibt es viele verschiedene und leckere Cocktails zur Auswahl, die frisch gemixt werden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur sehr wenige bzw. ein paar hoteleigene kleine Shops. Außerhalb der Hotelanlage können wir dies nicht beurteilen, da wir das Hotel nicht ohne Ortskundige verlassen haben oder würden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michellé Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michelle, Vielen Dank, dass Sie das Gast im Garand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Jeder kann sich seine einige meinung bilden. Es gibt immer Raum für verbessungsvorschläge und die meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielt dabei die entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive kritik. Seien Sie sich sicher dass wir daran arbeiten werden unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen. Die Geschäftsleitung