Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Top Service aber...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr saubere und schöne Anlage. Zu unserer Zeit 16.12. - 30.12.13 waren hauptsächlich Europäer dort, Das kostenlose WLAN ist morgens sehr gut zu nutzen, aber abends kann man es vergessen. Bis die Anmeldung erscheint und man drinnen ist dauert es mindestens 15 min. Ist man endlich drin fliegt man wieder raus und alles beginnt wieder neu. Wir haben uns dann für 1 Tag Premium WLAN gekauft für 15 Dollar. War ein bisschen besser aber würde sagen lohnt sich nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir bewohnten eine Junior Suite Deluxe. Die sind neu errichtet und die Lage war direkt am Strand (Zimmer 1909). War ganz O.K. Terasse mit Liegen war prima aber in welcher Beschreibung dieses Zimmers steht das die Badewanne neben dem Bett steht und die Toilette und Dusche mit einer Glastür getrennt sich auch im meinem Zimmer befindet? Wir waren sehr verärgert und wollten im Hotel umbuchen in die Master-Juniorsuite da hier ein getrenntes Bad vorhanden war. Das Hotel teile uns mit dass wir das tun könnten zu einem Aufpreis von 10 Dollar pro Tag = 140 Doller für den Urlaub. Dazu waren wir nicht bereit da wir in Deutschland bei Meiers Weltreisen ja bereits ca- 300 Euro mehr für die Deluxe Juniorsuite bezahlt haben. Hätten wir Master-Suite direkt gebucht wäre der Urlaub 300 Euro billiger gewesen. Jetzt sollten wir noch Geld draufzahlen? Nach Rücksprache mit der Reiseleitung sieht das Hotel das anders Mastersuite ist höherwertig wie Junior Suite Deluxe. In Deutschland genau andersherum. Die Reiseleitung wollte dann versuchen diese umzubuchen aber nach 5 Tagen haben wir aufgegeben dran zu glauben, dass wir noch in diesem Urlaub umziehen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren nur im Büffetrestaurant. Sicherlich ist für jeden etwas dabei. Sonst hat man die Möglichkeit sich immer frisches Fleisch und Fisch braten zu lassen.Aber im Vergleich zu vergangen Jahren wurde das Buffet drastisch abgespeckt und die Qualität hat sehr nachgelassen. Zum Beispiel beim Frühstück die Fruchtsäfte. Die die frisch gemixt wurden waren eine dicke Breimasse. Man hatte auch die Möglichkeit Orangensaft beim Keller zu bestellen. Dieser wurde so mit Wasser verdünnt, dass er nicht mehr mal nach Orangen schmeckte. Sehr schade. Rühreier waren voll wässrig. Aber man hat die Möglichkeit sich frische Eier braten zu lassen, was wir dann auch getan haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich sehr gut. Selbst im überfüllten Büfferestaurant haben die Kellner ständig schnell abgeräumt, die Gläser waren noch nicht leer schon wurde nachgefragt ob noch ein Glas gewünscht ist. Perfekt !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnelle Transferzeit vom Flughafen und zurück.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr schön, aber die Belegung der Liegen nervt. Man merkt genau, dass nur die Europäer diese komische Angewohnheit besitzen, sich morgens um 7.00 Uhr auf Handtuchverteilung zu begeben.. Aber warum ? Liegen gab es zu Beginn unseres Urlaubes genug. Selbst um 12.00 Uhr gabe es noch freie Liegen.Wenn man hier die anderen Nationen betrachtet, die immer in grösser Gruppen kommen wie Argentinier, Italiener aber auch die Amerikaner, die kommen gegen 10.00 Uhr an den Strand, schauen nach eine freien Platz und begeben sich dann auf frei Liegen Suche. Die Liegen wurden auch von weiter her noch an den ausgesuchten Platz gebracht. Warum können die Europäer die nicht auch so tun? Genervt waren wir am Strand auch durch die Hubschrauberrundflüge. Die Hubschrauber flogen alle halbe Stunde ganz dicht über den Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:9