- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine noch nicht renovierte Junior Suite und hatten nur einmal ein Problem mit der Klimaanlage ( Wasser tropfte von der Decke), aber dies wurde umgehend behoben. Nach diesem Poblem hat der Guest Serive ca. alle drei Tage bei uns angrufen und nachgefragt ob alles in Ordnung wäre. Der Zustande des Hotels war top. Jeden Tag wurde die komplette Anlage von herumliegenden Blättern, Kokosnüsse etc. gereinigt. Am Strand hatte es nur an zwei Tagen viele Algen im Meer. Es war zwar immer vereinzelt welche im Meer, aber diese musste man schon suchen um eine zu finden. Manche dramatiesien dies zu sehr wenn Sie mal eine Alge/ Seegrad oder ähnliches gesehen haben. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich. Wir haben die A la carte Restaurante nicht genutzt, da es im Buffet Restaurant auch jeden Abend wechselnde Themen gab. ( Ital., Spanisch, Amerikanisch, Dominikianisch,...) Für jeden war immer etwas dabei. Zu unserer Zeit waren viele Spanier, Amerikaner, Dominikanier und Deutsche dort. Es gab zwar immer mal wieder jemanden der sich daneben benommen hat, nur wenn es zu schlimm war haben auch die Angestellten etwas zu demjenigen gesagt.
Wir hatten eine nicht renovierte Junior Suite. Das Zimmer war mit zwei Betten ca. 1.20m und einem Sofa ausgestattet. Die Minibar war Inklusive und wurde täglich aufgefüllt. Der Safe hat bei uns problemlos funktioniert.
Die Restaurants waren immer sehr abwechslungsreich. Für jeden immer was dabei. Jeden Tag war ein anderes Thema. wie zB Dominikanisch, Ital., Spanisch,... Wir haben die A la Carte Restaurantes nicht genutzt. Am Eingang zu den Restaurantes bekam man immer Desinfektionsgel in die Hände wgn der Hygiene. Dies ist wirklich gut, denn man weis ja nie wer wo zuvor war. Einmal war ein Messer nicht ganz sauber, aber dieses wurde sofort ausgetauscht. Sonst hatten wir nie Probleme damit.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn man Ihnen kein Trinkgeld gibt. Die Angestellten versuche einem immer alles recht zu machen. Zb wenn man fast ausgetrunken hat bekommt man auch ohen zu bestellen schon etwas neues( und dies auch ohne dass die Kellner zuvor Trinkgeld bekommen haben) Wir haben den Arzt leider in anspruchnehmen müssen. Dieser war aber sehr nett und konnte auch alles gut in Englisch erklären. Ist aber auch sehr teuer dort. Das Personal konnte teilweise deutsch. Wenn man aber an der Repzeption nach jmd gefragt hat der deutsch spricht war sofort einer zur Stelle. Man geht ja in ein Fremdes Land, da braucht man auch nicht erwarten, dass dort jeder perfekt deutsch spricht. Die Zimmerreinigung war immer top gewesen. Hatten auch öfters kein Trinkgeld hingelegt und das Zimmer war trotzdem schön dekoriert mit Blumen usw. Wir hatten eine Beschwerde wgn der Klimaanlage, diese tropfte. Sofort kam ein Techniker und hat dieses Problem behoben. Die Tage darauf wurde bei uns immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
Wir hatten ein Zimmer in der nähe von der Lobby und zum Strand waren es ca 5 min zum laufen. Wenn unterwegs jmd vorbei fuhr hat er einen auch mit zum Strand genommen Die Shops im Hotel sind sehr überteuert. Man sollte aufjedenfall genügend Sonnencreme mitnehmen, kostet im Shop ca 30 $. Wir haben auch Ausflüge am Pool gebucht. Dort konnte man noch verhandeln und diese fanden auch immer statt. Haben auch nichts negatives von anderen gehört was Ausflüge vom Strand angeht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wir sind immer erst so ca um 9:30 zum Strand und haben oft noch einen Sonnenschrim bekommen und wenn nicht es gab immer genügend Schattenplätze unter den Palmen. Wir hatten nie Probleme mit den Reservieren. Der Strand wurde täglich morgens von den angeschwemmten Sachen gereinigt. Am Pool waren wir nicht. Bei so einem tollen und klaren Meer braucht man keinen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Beate, wir bedanken und ganz herzlichen für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Sie sich bei uns wohl fühlen konnten. Gerne begrüssen wir Sie bald erneut in unserem Komplex und hoffen dass wir während Ihres nächsten Aufenthalts Ihre Eindrücke noch übertreffen könnten. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung