Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Flitterwochen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ganze Anlage ist der absolute Hammer. Es ist ein riesen großer Park mit einer eigenen Bimmelbahn ! Die Zimmer sind der Wahnsinn. Am besten war der jacuzzi im Badezimmer ! Das Zimmer war immer sehr sauber und manchmal bekam man auch Blüten aufs Bett oder am Waschbecken hingelegt . Wir hatten leider das Gefühl, das wir als Deutsche nicht so gut dort ankamen, angeblich weil wir Deutsche nicht genug Trinkgeld geben würden . Mhhh schon komisch. Haben es aufjedenfall gespürt das die Spanier und Amerikaner 100 % besser behandelt wurden. Das Essen war auch immer ein Highlight, es gab zuviel zu Essen und meiner Meinung nach, ist es einfach zuviel . Aber sehr abwechslungsreich.Das ganze Hotel ist 1a ! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, es ist der absolute Hammer. Ich finde es hat auch den schönsten saubersten Strand. Also nichts wie hin :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind Luxus Pur . Habe sowas noch nie in meinem Leben gesehen. Es fehlte nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man, soviel Restaurants, der absolute Hammer! Das Essen war in jedem restaurant spitze. Ausser die Cocktails waren leider nicht so lecker wie ich es immer dachte.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon oben gesagt, das wir als Deutsche nicht so nett behandelt wurden , also da ein kleines Minus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist einfach nur Traumhaft . Der Transfer zum Hotel war knappe 35 minuten. Wir sind nur im Hotel geblieben, weil die Ausflüge einfach zu teuer waren ! Ein Helicopter Flug für 10 Minuten sollte 60 US Dollar kosten. die anderen Ausflüge gingen dann schon über 80-220 US Dollar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren nie am Poll und kann darüber nix sagen. Animation war so lala, immer dieselben Tänzer und überwiegend waren nur Tanzshows ! Liegestühle waren sehr viele aber zu wenig Schattenplätze ! Aber irgendwo war immer ein bissl Schatten ! Der Kinderclub sah riesig aus aber habe dort nie Kinder gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2