- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage des Hotels Bavaro Suites ist wunderschön angelegt, sowie auch die gesamte Anlage der weiteren 3 Hotelkomplexen, der Strand ist ein Traum. Wer jedoch eine Liege im Schatten unter Schirmen möchte, muss bereits um 6 Uhr am Strand sein und da ist man nicht mehr alleine. Ich finde es vom Management nicht in Ordnung, dass bereits seit morgens reservierte Liegen nicht abgeräumt oder verboten werden mit Handtücher zu belegen, wenn die Gäste erst gegen 13 Uhr kommen und das kann man täglich beobachten. Sehr nervig waren auch die vielen Strandverkäufer, die alle 10 Minuten durch die Liegen gingen und laut hola riefen. Die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig, Toilette und Dusche wurden in 2 Wochen nicht einmal geputzt, Dusche war schimmlig. Die Juniorsuite war sehr schön und geräumig. Beim Einchecken wurden wir sehr unfreundlich empfangen und gleich ans Hotel Palace verwiesen obwohl in der Katalogbeschreibung stand einchecken in beiden Hotels möglich. Im Palace wurden wir in einer Loft Suite untergebracht, die 1. Nacht war ganz fürchterlich, Klima ging nicht richtig und nur laut, waren gefühlte 40 Grad in Schlafzimmer der oberen Etage. Dank des sehr freundlichen Hotelmanagers des Palace , hatten wir es dann am nächsten Tag nach einigen Stunden warten geschafft, wieder im Komplex des Hotel Bavaro Suites ein Zimmer zu bekommen. Der Strand ist ein Traum, man kann kilometerlange Spaziergänge machen, türkisblaues Wasser, die Gartenanlage wunderschön, mit Palmen, Blumen, Sträuchern bepflanzt. Unser Zimmer war eine sehr schöne Junior suite. Das Essen war gut und ausreichend. Trotzdem werden wir die Anlage der Palladiumgruppe in Punta Cana nicht mehr besuchen. In Mexiko ist diese Hotelgruppe in allen Bereichen sehr viel besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Elli, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Das Hotel weiβt darauf hin, dass Liegen am Pool und am Meer nicht reserviert werden sollen. Leider halten sich nicht alle Gäste daran. Es freut uns aber das Sie trotz der Unannehmlichkeiten ein paar schöne Tage bei uns verbringen konnten. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager