- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne gepflegte tropische Anlage. Technisch leider schon etwas in die Jahre gekommen. Aber der tolle Strand und der gute Service haben die Mängel ausgeglichen.
Großzügige Juniorsweet leider schon etwas in die Jahre gekommen. Das super große Doppelbett war zum Glück nicht durchgelegen.
Die a la carte Restaurants hatten unser Meinung nach nichts besonderes im Vergleich zu den Show Cooking Restaurants zu bieten. Bei den Show Cooking Restaurants hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht (nicht 20 Tage lang jeden Tag Krustenbraten und meist totgebratenen Truthahn oder Hähnchen.
Besonders hervorzuheben war ein Mitarbeiter der Bar in der Lobby des Bavaro mit Namen Edwin und unsere deutschsprachige Ansprechpartnerin Anja Grimm, die uns in vielen Belangen zu einem tollen Urlaub verholfen haben. Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren sehr um uns bemüht.
Die Lage der Anlage ist einfach traumhaft. Die Fahrt vom Flughafen Punta Cana zum Hotel beträgt cirka 20 Minuten. Es werden reichlich Ausflüge angeboten, diese haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea & Peter, Sie wissen nicht, wie glücklich wir sind, dass wir Ihnen bestätigen können, dass Sie während Ihres Urlaubs bei uns eine wundervolle Zeit hatten. Alle Bemühungen unseres Teams werden dankbar belohnt, da Sie wissen, dass Sie sehr gute Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in Punta Cana mitnehmen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Ihrem neuen zweiten Zuhause in Punta Cana begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie herzliche Grüße von unserem gesamten Team! Sachenca Núñez Hospitality Manager