- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage, toll aufgeteilt, leider tatsächlich in die Jahre gekommen. Ich war zunächst skeptisch, als ich es hier oft las, muss aber leider zustimmen. Die Gäste, die im Bereich Punta Cana, oder Palace landen, scheinen mehr Glück zu haben.
Wir waren in Villa 53 und unser Zimmer war groß, mit guter, aber sehr veralteter Ausstattung. Wir hatten Junior Superior Suite mit Gartenblick gebucht und waren etwas enttäuscht darüber. Uns wurde für die 13 Nächte ein Upgrade für ca 300 Euro angeboten. Das wäre dann in Villa 17 gewesen und da das Zimmer genauso alt war, sind wir in der 53 geblieben.
3 Sonnen für die wirklich große Auswahl in den 3 Buffet Restaurants! Hier ist wirklich für jeden etwas dabei, nur war fast alles lauwarm. Das Steakhaus haben wir 2x besucht und fanden das Essen dort sehr lecker. Das Essen im schicken El Paisana dagegen haben wir komplett zurück gehen lassen, das war einfach eine Zumutung! Am Strand hatten wir uns sehr auf eine schöne Pina Colada gefreut und ich war ganz enttäuscht, dass das Getränk einfach nur aus einer Slash Eismaschine gezapft wurde und künstlich schmeckte...na ja..
Das war so schade! Wir sind garantiert freundliche Gäste, aber besonders der Service in den den Restaurants war überwiegend gleichgültig. Wir waren vor 8 Jahren schon mal in Punta Cana und hatten damals ganz andere Erfahrungen gemacht.
Die Fahrt von und zum Flughafen dauerte jeweils nur ca. 25 Minuten. Der Strand ist traumhaft! Jede Menge Liegen sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freundliches Animationsteam! Großes Angebot, das wir aber so gut wie gar nicht in Anspruch genommen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe(r) Kirsten, Erhalten Sie einen herzlichen Gruß vom Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich für den Genuss Ihres letzten Urlaubs auf Ihre Vorliebe verlassen haben. vielen Dank für Ihr fruchtbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine bessere Erfahrung mit uns zu machen. Herzliche Grüße! M. Victoria Vargas Guest Satisfaction Lead