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Roland (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Unsere Eindrücke und Mängel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor vier Jahren waren wir im Grand Palladium Bavaro Ressort & Spa und waren äusserst zufrieden. Hotelbewertung 100%. Wir waren so überzeugt von diesem Hotel, dass wir bei unseren Kollegen und Freunden Werbung gemacht haben. Mit einem befreundeten Ehepaar wollten wir dieses Jahr in diesem 5 Sterne Hotel die Ferien verbringen. Nun sind wir wieder hier und wundern uns wie sich das Hotel in den letzen 4 Jahren verschlechtert hat. Angefangen hatte es am 31.5.2012 in der Lobby des Hotels. Hier war nichts für unsere Ankunft vorbereitet, sodass wir warten mussten bis alle neuen Gäste eingecheckt hatten. Uns wurde die Juniorsuite 1216 im Haus 21 zugeteilt. Die Juniorsuite ist einigermassen in einem befriedigenden Zustand. Als wir die Wertsachen verstauen wollten, hatten wir schon das zweite Problem, welches uns schlussendlich über die ganze Woche beschäftigte. Die Elektronik des Saves funktionierte nicht mehr. So riefen wir in der Lobby an und verlangten die Reparatur des Saves, welche nach einer Stunde erledigt wurde. Am dritten Tag verabschiedete sich der Save schon wieder. Nach 4 Telefonaten mit der Lobby und geschlagenen 3 1/2 Stunden konnten wir unsere Wertsachen aus dem Save nehmen und essen gehen. An diesem Tag wurde auch das grosse klimatisierte Gästerestaurant wegen Renovation geschlossen. Fortan gab es Frühstück, Abendessen im Arrecife oder man konnte in den klimatisierten Themenrestaurants speisen, bei welchen aber mit einer grösseren Wartezeit zu rechnen ist. Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut. Die Angestellten sind freundlich und geben sich bis auf ein paar Ausnahmen, grosse Mühe die Gäste zu bedienen. Am 5. Tag meldet sich der Save schon wieder. Morgens um 8 Uhr meldeten wir es der Rezeption. Zwei mal sind wir ins Zimmer gegangen, trotz mehrmaligen Anrufen und Wartes, kam niemand. Am Abend 17 Uhr 30 haben wir uns wieder bei der Lobby telefonisch gemeldet. Nach zwei weiteren Anrufen in der Lobby meldeten wir uns beim Housekeeping, der Mitarbeiter versprach uns er würde sich darum kümmern. 10 Minuten später waren die Techniker Vorort und wechselten die Elektronik am Save. Das Zimmer wird täglich gereinigt, die Betten schön hergerichtet, leider fehlt aber immer irgend was. Sei es ein Duschtuch, Handtuch oder Kleenextücher. Ein weiterer Mangel ist die Türe zum Balkon. Die hängt schief mit einem Spalt von 1 cm. im Türrahmen weil sie auf der oberen rechten Seite ausgerissen ist. Dies haben wir bis jetzt noch nicht gemeldet. In der Piano Bar mussten wir uns gestern Abend ärgern, dass Kinder um 22 Uhr Tische für Spielsachen reservierten und die verantwortlichen Angestellten keine Anstalten machten etwas zu unternehmen. Am Boden lagen versträut ebenfalls Spielsachen und die Kinder machten zudem noch einen grossen Lärm. Ich finde, dass Kinder in dieser Bar abends nichts zu suchen haben. Abschliessend beurteile ich das Hotel nur noch als gute Mittelklasse mit 3 Sternen. Dieser Bericht wird auch an unser Reisebüro Kuoni Schweiz weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Roland W. Das Management sollte diese Bewertungen ernst nehmen sonst sind sie nur noch dritte Wahl.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf einige Ausnahmen gut, sollten so schnell als möglich renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist im allgemeinen gut bis sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Nicht immer Super da man nicht beachtet wird. Unfreundlicher Empfang im Mare Nostro


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegene Anlage mit Super Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu Laute Vorstellungen an der Beach sowie am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir möchten uns gerne für die von Ihnen genannten Vorkommnisse bei Ihnen entschuldigen und sind froh, dass wir die Möglichkeit hatten, mit Ihnen über die genannten Punkte vor Ihrer Abreise zu sprechen und eine Lösung zu finden. Gerne begrüsen wir Sie bald wieder in unserem Hause und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung