- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fiesta Beach Resort mit 4 Sternen hat leider von mir keinen verdient. Trotz Umbau des Blocks 4 waren wir enttäuscht, Nachts ständiger Lärm von den Spaniern und Dominikanern, die über Ostern dort verweilten. Man hatte so den Eindruck als wäre man auf dem Ballermann!! Ich kann nur empfehlen für die nächsten 3 Monate dieses Hotel zu meiden, da massive Lärmbelästigungen zu erwarten sind. Abgesehen von den anderen Unanehmlichkeiten. Unser Fazit: Nie mehr Fiesta-Hotel egal wo auch immer !!!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Beistellbett gebucht, also 3 Erwachsene, doch das dritte Bett war eine Lachplatte, für ein Kleinkind geeignet, aber ein Erwachsener mit Körpergrösse 185 cm konnte allerhöchstens darauf sitzen. Die Zimmer ausgestattet nach Umbau mit Whirlpool (den keine Sau braucht) wohl schick gemacht, aber fliessendes Wasser kam im Erdgeschoss von der Decke ! Fast alle Zimmer im Erdgeschoss hatten Wasserprobleme, die seitens der Rezeption mal so und mal so bewertet und behandelt wurden. Einige Gäste wurden sofort in andere Zimmer velegt und gelbes Armband verteilt, andere wiederum nicht, trotz massiver Beschwerde. Aber der grösste Hammer stand uns noch bevor, am Dienstag 29.3.2005 gegen 7 oo Uhr morgens beim Frühstück kams ganz dick, Gehämmer und Geklopfe aus Gebäude 5, Möbel sowie Badewannen, Fenster, Türen und ganze Wände wurden entsorgt, Lärm der auch am Pool (3 m), sowie im Restaurant (10 m) massiv zu hören war, Tag für Tag, bis zu unserer Abreise, von 7 oo Uhr bis teilweise 19 oo Uhr, nichts als Lärm, und sowas nennt man dann URLAUB !!!
Nutzbar nur ein Restaurant + PizzaRestaurant sowie nur eine Beachbar und die Bar an der Lobby, etwas wenig finden wir. Das Personal (einige Ausnahmen) im Restaurant hatte zum Frühstück mehr mit sich selbst zu tun, als an die Gäste zu denken. Wenn man 11 Min. auf einen Kaffe warten muss, ist es besser man holt sich die Kanne selbst. Bedienungen standen zu zweit oder zu dritt herum. Gäste mussten eben warten. Da half auch kein Trinkgeld, keine Lust oder so. Sitzkissen + Besteck waren verschmutzt, Auswahl der Speisen sollte für diese Kategorie besser sein.
Das Personal an der Rezeption hat absolut keinen Stern verdient, im Gegenteil, man wurde einfach nicht ernst genommen. Wir hatten 4 mal Wasser im Zimmer, das von der Decke kam, aber eine Entschuldigung, oder Entschädigung blieb leider aus, Zimmerwechsel war nicht möglich, da die anderen Gebäude geräumt wurden wegen Umbau ! Lichtblicke waren nur unser Zimmermädchen und der Bartender am Abend. Sie verdienen als einzige 5 Sterne.
Zum Strand ca. 30 Meter, alles okay. Und wenn man ein anderes Armband (statt weiss) hatte, konnte man auch in den Nachbarhotels und Restaurants sich bewegen, essen und trinken. Einkaufen konnte man im Hotel oder am Strand in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war gut, sauber und genügend Liegestühle vorhanden, Schattenplätze leider Mangelware !!! Büsche und Sträucher, sowie der wandernde Schatten von Palmen, wurden genutzt, nicht gerade erholsam, ständig aufstehen, Liegestuhl verschieben usw. Scheint den Betreibern der Anlage wohl egal zu sein, ob Schatten vorhanden oder nicht, Hauptsache bezahlt. Pool sehr gut, aber wurde dann nach 6 Tagen gesperrt, zum Ärger der Gäste, ebenso das einzige nutzbare Restaurant (von den weissen Armbandträgern-Arschkarte). Als Entschädigung gab es dann so nach und nach für alle Gäste das gelbe Band, damit durfte man dann auch in die anliegenden Hotels zum Essen und Trinken gehen, toll oder ????
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |