Alle Bewertungen anzeigen
Hajo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub Nr. 13 ein Fehlgriff
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Grand Palladium liegt direkt am weitläufigen Strand inmitten einer tropischen Vegetation und ist gärtnerisch sehr gepflegt. Bedauerlicherweise standen nicht alle, die in der Hotelbeschreibung aufgeführten, gastronomischen Einrichtungen zur Verfügung. Die umfangreichen Bauarbeiten, sowohl am Pool des Grand Palace, am Restaurant, der Rezeption des Grand Bavaro und am Strandbereich, machten diesen Urlaub nicht attraktiver. Darüberhinaus trübten spanisch sprechende Wochenendurlauber, die sich wie Wandalen benahmen, den Gesamteindruck des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Zustand der Zimmer entsprach unseren Vorstellungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von den 5 klimatisierten Buffetrestaurants standen während unseres Urlaubs nur 2 zur Verfügung. Die Qualität der angebotenen Speisen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Teilweise waren Früchte, die sich in den Auslagen befanden, verschimmelt. Frisches Obst, wie Ananas, Melone und Maracuja waren am Boden der Präsentierteller festgefroren. Garnierte Öle waren gehrig. Trotz mehrfacher Hinweise an den Sevice und an Köche wurden diese Mängel nicht beseitigt. Wir hatten den Eindruck, dass der Wert auf Quantität und nicht auf Qualität gelegt wird. Das gleiche gilt für die a la carte Restaurants mit 2 Ausnahmen; das japanische und das mediterane Restaurant. In diesen beiden Lokalitäten war es sowohl geschmacklich als auch optisch gut zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • In diesem Bereich haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In der Cocktail Bar Hemingway ist der Service exzellent. Bei den Buffetrestaurants eher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand, Restaurants und Bars lagen ca. 5 Minuten von unserer Unterkunft entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hajo, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren diesjährigen Urlaub in unserer Anlage nicht wie gewohnt geniessen konnten und möchten uns hierfür entschuldigen. Ungewöhnlich ist Ihr Hinweis auf die Lebensmittel. Da unsere Belegung in den Sommermonaten für gewöhnlich etwas niedriger ist werden selbstverständlich die angebotenen Lebensmittel der Auslastung angepasst um immer frische Speisen anbieten zu können. Wir hoffen, wir dürfen Sie dennoch erneut in unserem Hause begrüssen und hoffen, dass Ihnen all unsere Neuerungen und Renovierungen zusagen werden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung