Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsfeeling PUR - Kommen sicher gerne wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren das zweite Mal im Hotel Bavaro. Die Sauberkeit im Hotel und in der Anlage sind einfach fantastisch. Das All Inclusive Angebot in der Anlage ist einfach hervorragend. Von den Gästen konnte man alle Altersschichten und Nationen sehen und antreffen. Wir hatten bis Mitte Mai wunderbares Wetter. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Bitte genügend Sonnencreme auf den Urlaub mitnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten - wie auch im Vorjahr - eine Juniorsuite gebucht. Es war fast wie im Lotto. Einmal hatten wir 4 Handtücher und beim nächsten Wechsel waren auf einmal nur mehr 3 Handtücher am Zimmer. Der Vorleger für die Dusche fehlte fast immer. Obwohl die Suiten renovierungsbedürftig wären - es handelt sich ja um ein 5 Sterne Hotel - wurde das Zimmer und die Dusche sehr sauber gereinigt. Die Toilette am Zimmer war undicht und wurde trotz mehrmaligem Ersuchen an der Rezeption bis zu unserer Abreise nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausreichend. Die Büffets und Themenabende sehr liebevoll hergerichtet. Die Köche/innen im Büffetrestaurant waren stets bemüht die Gäste zu verwöhnen. Die frisch vor den Gästen zubereiteten Speisen waren ausgezeichnet.


    Service
  • Gut
  • Gegenüber dem Vorjahr mussten wir leider feststellen, dass doch einige vom jungen Personal, welche im Vorjahr noch nicht beschäftigt waren, nicht mehr jene Freundlichkeit an den Tag legten, wie wir es gewohnt waren. Speziell beim Frühstück im Freibereich der ostseitigen Terrasse waren die Tische teilweise nicht gedeckt oder nicht abgeräumt und die dort beschäftigten Burschen zeigten auch kein Interesse diese Arbeit durchzuführen. Nach mehrmaligem Ersuchen und Bitten waren sie dann doch bereit den Tisch zu decken. Es ging nicht nur uns so, sondern konnten beobachten, dass es auch anderen Gästen so widerfuhr. Der Großteil der Angestellten waren sehr bemüht, freundlich und überaus nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand und zu den Lokalen ist trotz der Größe der Anlage schnell erreichbar. In der Anlage befinden sich einige Souveniershops.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier konnte gegenüber dem Vorjahr der größte Unterschied von uns festgestellt werden. Im Vorjahr war noch Richard Chef der Animation im Bavaro. Die Burschen und Mädels unter seiner Führung bemühten sich um die Gäste und es war auch immer am Strand (vormittags) und an der Poolbar (nachmittags) tolle Urlaubsmusik zu hören. Die Spiele und Animationen waren vielfältig und es war jeden Tag etwas anders los. Im Vergleich zum heurigen Jahr war dies eine Katastrophe. Der neue Chefanimateur brachte mit den gleichen Burschen und Mädel vom Vorjahr keine Urlaubsstimmung mehr zu Stande. Er hatte keine Ideen und bremste unserer Meinung nach seine Burschen an der Ausführung ihrer Arbeit. Schade, denn diese Burschen und Mädels haben einiges drauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1