- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich eine Traumanlage. Sehr groß. Die Hauptrestaurants gleichen jedoch deutschen Grosskantinen. Die Qualität des Essens ist unseres Erachtens mehr als durchwachsen. Auch in den Spezialitätenrestaurants. In 14 Tagen nur hartes (Schuhsohle) Fleisch bekommen. Der Strand und das Meer sind ein Traum. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels. Das Personal ist zum großen Teil sehr freundlich, aber ca 20 % des Personals sind absolut unmotiviert und zum Teil auch unfreundlich. Die Oberkellner (in schwarz gekleidet sind kompl. unmotiviert) Hervorzuheben ist der Bartender in der Lobby. Ibelise war immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Dies ist also nicht das Bild, dass wir vermitteln wollen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager