Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Wenn zwei eine Reise machen 09.05.2013
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wie bereits vielfach beschrieben, handelt es sich um eine sehr weitläufige gepflegte Anlage. Regelmäßig fuhren Fahrzeuge (Bimmelbahn etc.) durch die Gegend und hielten an vielen Punkten (Restaurants,Strand, etc.) Wir hatten eine renovierte Juniorsuite. Und die gesamte Zeit war bei uns alles in Ordnung. Unsere Freundschaft jedoch, die ein Luxus zimmer hatten, hatten das Pech, das es ab dem 3.Tag kein warmes Wasser gab und der Föhn nicht in Ordnung war. Trotzdem wir bald jeden Tag an der Reception waren und auch ständig bei der Reiseleitung, war eine Reperatur nicht erfolgt. Es hieß immer man kümmert sich darum, aber passiert ist nichts. Die Reiseleiterin (Carmen) sagte immer, warum wir nicht gleich zu ihr gekommen wären. Am vorletzten Tag, als wir nach einem Formular fragten, um die Mängel der Reisegesellschaft zu melden hieß es, das gäbe es nicht mehr, da es auch keine Reisepreisminderung gäbe. Wäre unsere Freundschaft gleich gekommen hätte man ja das Zimmer tauschen können. Die Anna und eine ihrer Kolleginnen an der Reception sprechen sehr gut deutsch. Größtenteils ist man mit Englisch gut weitergekommen. Wir mußten allerdings feststellten, das viele Mitarbeiter (Service, Gärtner usw.) die landestypische Freundlichkeit und gute Laune vermissen ließen. Gegrüßt wurde wenn überhaupt nur wenn man selber zu erst gegrüßt hat. Manche sahen einen allerdings von ober bis unten an, nach dem Motto "was will die den von mir?" Von unseren drei anderen Urlaube in der Dominikanischen Republik sind wir anderes gewohnt. Alles in allem war der Urlaub schön. Nochmal werden wir uns aber nicht für diese Anlage entscheiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Simone, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohl fühlen konnten und Sie Ihren Urlaub in unserer Mitte genossen haben. Es tut uns leid, dass Ihre Freunde Probleme mit Ihrem Zimmer hatten. Diese technischen Defekte (so etwas kommt leider vor) werden normalerweise umgehend behoben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie ein weiteres Mal in unserer Mitte begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung