- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einige Pools sind SEHR Renoverungsbedürftig und ein kleiner Pool im Bavaro-Abschnitt mit Swimup-Bar ist dreckig ohne Ende. Da fehlten uns am zweiten Tag schon die Worte. Wir kamen aus dem Wasser und rochen nach allem was viele Gäste da im Wasser lassen. Ausserdem ist er voll mit Schmutz, der wegen nicht funktionierender Pumpen m Wasser blieb. Fazit, diesen Pool haben wir nicht mehr betreten und wir waren 22 Tage im Hotel. Das meiste Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Animationsteam am besagten Pool ist unverschämt und frech. Ich komme nicht in den Urlaub um mich von Animationspersonal blöd anmachen zu lassen nur weil wir an den Aktivitäten nicht teilnehmen wollten und meinen Mann haben sie als Elefant beschimpft. In Deutschland hätte ich in diesem Fall dafür gesorgt, dass das Personal entlassen wird. Die Restaurant sind an sich sehr schön, nur mit etwas mehr Klimaanlage an manchen Tagen wäre es noch schöner gewesen. Das Essen ganz gut, manchmal etwas fade. Schade ist, dass die Royal Suiten-Bewohner in den Spezialitäten Restaurant reservieren konnten, andere aber nicht und deshalb in der Schlange stehen mussten. Zimmer sind ganz ok, könnten auch mal ein bisschen Renovierung vertragen und mir wurde Geld im Zimmer gestohlen,was nicht ok ist. Hatte meine Tasche aber m Schrank versteckt. Da müsste also jemand gewühlt haben. Zum Glück war es nicht viel. Achso für alle die gerne wissen möchten: Es gibt Presidente Bier und tolle leckere Cocktails.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Diana, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit in unserem Hause verbringen konnten und möchten uns hierfür entschuldigen. Die von Ihnen genannten Punkte werden wir umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass unser Komplex kostenlose Safes in den Zimmern anbietet und wir empfehlen unseren Gästen, diesen Service in Anspruch zu nehmen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserer Mitte begrüssen zu dürfen und wir hoffen auf einen zufriedenen nächsten Urlaub mit uns. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung