- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind voller Freude in die Dominikanische Republik gereist und würden leider sehr enttäuscht von der Hotelanlage, allen voran vom Personal.
Die Zimmerausstattung war angemessen. Unzufrieden waren wir aber mit der Sauberkeit. Es wurde nicht einmal gründlich geputzt. Handtücher wurden trotz unseres Wunsches nicht ausgetauscht.
Die reine Katastrophe. Wir mussten mehrmals an der Rezeption nachfragen um ein Beistellbett für unseren Sohn zu bekommen. Das Bett haben wir am dritten Tag erst bekommen. An unserem Abreisetag haben wir sage und schreibe eine halbe Stunde auf einen Concierge gewartet. Nachdem dieser nach mehrfachem Anruf nicht kam sind wir über die ganze Anlage gelaufen mit unseren Koffern. Unsere Beschwerden wurden nie ernst genommen. Service sieht anders aus !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ivo, Zunächst einmal danken wir Ihnen im Namen der Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa-Familie, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel in der Karibik gewählt und Ihre Erfahrungen über diese Plattform geteilt haben. Für uns ist Ihre Meinung äußerst wichtig, und deshalb haben wir, zusätzlich zu unserer aufrichtigen Entschuldigung für die genannten Unannehmlichkeiten, jeden der von Ihnen genannten Punkte mit unserer Geschäftsführung geteilt, um in dieser Hinsicht zu handeln und so gelingt es, diese Situationen auf ihren minimalen Ausdruck zu reduzieren. Wir möchten Ihr Vertrauen aufrichtig zurückgewinnen und hoffen, dass Sie uns in nicht allzu ferner Zukunft einen angenehmen Besuch abstatten, um Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, das Ihren Erwartungen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager