- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne, riesige Anlage, aufgeteilt in viele kleinere Villen mit mehreren Unterkünften. (alles nur einstöckig). Die Anlage ist so groß, das mein Kollege die ersten drei Tage sich ohne meine hilfe grundsätzlich verlaufen hätte. Dadurch das das Gelände so weitläufig ist spürt man kaum das es sich im prinzip um eine Anlage mit vielen Urlaubern handelt. Alle Bediensteten grüßen freundlich und nett, ständig wird irgendwo sauber gemacht. ...achtung beim Rasen überqueren, Kokosnusgefahr von oben; das heißt Palmen in der ganzen Anlage und bis zehn meter vorm Wasser (Meer).
Zimmer waren auch sehr nett, Betten waren nicht muffig oder so etwas und Handtücher wurden natürlich auch täglich gewechselt. Wir haben uns wohlgefühlt.
Essen war im allgemeinen abwechslungsreich und lecker. Wenn ich dort ohne ekel satt geworden bin, dann wird es jeder, denn ich bin schon sehr "schnöggellig". Es würde zwar noch besser gehen, aber wir sind ja nicht bei "Käfer" oder so!! Allerdings die a la carte Essen waren im prinzip das gleiche Essen wie am Buffet.
Fremdsprachenkenntnisse waren sichelich ausreichend bis befriedigend, Freundlichkeit in ein - zwei Bars leider nicht so wirklich, aber der Großteil hat sich Mühe gegeben. Was ich allerdings sehr zu bemängeln hatte, das man in der Cocktailbar und bei der Abendshow furchtbar lange auf sein Getränk warten musste. In eienm fall über eine halbe std.. Zimmerreinigung war gut. Was allerdings mal gar nicht ging, das nach dem 5. Tag die Klimaanlage nur noch mit 30 - 50% funktionierte. Bei den temperaturen und der Luftfeuchte war das für manche eine riesen Qual. Wir hatten mit ca 24 - 25 Grad noch Glück, andere hatten gut 28 - 29 Grad auf den Zimmern. Leider waren die Techniker bis zur Abreise nicht in der Lage die Anlage des Hotels wieder auf 100% Leistung zu bringen.
Ca. 40 min. Transfer. Die Anlage liegt direkt am Strand, allerdings sind natürlich nicht alle Apartments direkt am Meer, da die Anlage ja so weitläufig ist. ...mich hat es ein - zweimal genervt, als ich etwas zum Strand vergessen hatte. Man kann natürlich auch für 20 Dollar Aufpreis pro Person oder Apartment (keine Ahnung mehr), Meerblick bekommen, aber da wir sowieso bis spät Abend am Meer waren, konnte man sich das Geld auch gut sparen. aber glaubt mir wenn ich euch sage, das 95% aller Leute, einen solchen Strand noch nie gesehen haben, der absolute mega ober Traumstrand. Zu der Anlage gehörten gut und gerne 500 meter Strand, keien "fliegenden Verkäufer die nerven und der Strand ist schön weitläufig, so das man nicht liegt wie ne Ölsardine. Aüsflüge haben wir leider nicht gemacht, haben aber von den meisten gehört das sie nicht umbedingt so begeistert waren. Macht bloß nicht diese Delphintouren, es ist die absolute Tierquälerei, wer delphine liebt, der meidet diese Parks!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben wohl nur Beachvolleyball gespielt, deshalb kann ich andere sportlichkeiten nicht bewerten. Die Abendshows waren schon ganz ansehnlich und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |