Alle Bewertungen anzeigen
Henrick & Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Wo war der vierte und fünfte Stern
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren im Mai 2011 in diesem Hotel. Check-in Check-out klappten reibungslos.Die sehr große Anlage war sehr gepflegt. Die Zimmer sind nicht auf 5Sterne Niveau,die Möbel müssen noch aus den Anfangsjahren sein.Die Amaturen im Bad waren alt und verschlissen(mann konnte nicht richtig duschen da derDuschkopf nicht richtig befestigt war) Die Zwichendecke im Bad hing auch durch.Es wurde jeden Tag sauber gemacht,allerding sehr oberflächlich wir hatten sehr viele Haare von der Reinigungskraft in der gesamten Wohnung.Die Klimaanlage tropfte wärend des gesamten Aufendhalts.(was trotz Reklamation nich behoben wurde) Wir mussten Feststellen,dass dieverse Tiere (Schaben Eidechsen und Tiere die ich nicht kenne)unsereUnterkunft mit uns teilten.Unser Reiseleiter meinte wir sollen uns nicht so haben,wir leben hier schließlich in einem großen Garten.Unsere Kritiken haben ihn nicht sehr interesiert. Das Essen war in Ordnung bis auf das Frühstück(derBäcker sollte den Beruf wechseln).Konfitüre gab es nur in "Plastebecher" die Wurst schwamm vor Fett durch die Wärme. Der Service abends an der Bar funktionierte nur nach ein endsprechenden Trinkgeld.Die Liegen am Strand haben auch schon bessere Zeiten erlebt,sie waren zum großen Teil verkeimt.Die Sonnenschirme waren leider Mangelware und ständig zu nachtschlafender Zeit belegt.Wenn man das schlechte abzieht war es ein schöner Urlaub. Das Hotel verdient auf keinen Fall 5Sterne selbst 4 sind einer zuviel. Ein drei Sterne Urlaub sollte Preisgünstiger sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrick & Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, Sehr geehrter Herr Hendrick, vielen Dank fuer Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserer Anlage verbringen konnten. Gerne moechten wir darueber informieren, dass seit Mitte Mai die ersten Zimmer in unserem Hotel Bavaro komplett renoviert werden. Die Ausstattung ist inzwischen 8 Jahre alt. Das Hotel wurde im Jahre 2003 komplett renoviert. Wir hoffen, dass das Ergebniss unseren Gaesten gefallen wird und Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt wohl fuehlen werden. Alle weiteren Anmerkungen und Kritiken wurden bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um dort geprueft zu werden. Unsere Anlage ist insbesondere wegen des guten und reichhaltigen Essens bei unseren Gaesten sehr beliebt. Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch und hoffen, dass Sie sich bei uns wohl fuehlen koennen. Mit freundlichen Gruessen Die Geschaeftsleitung