- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Anlage, große Auswahl beim Essen, 8 A la Card Restaurants, W-Lan in der gesamten Anlage kostenlos, viele deutsche Urlauber, Super Zimmer, ein Lob an das ganze Team und an William Cervera!! Wir werden wieder kommen!! DANKESCHÖN für einen unvergesslichen Urlaub!! Preis-Leistung stimmt vollkommen in diesem Hotel, wer in diesem Hotel nicht zufrieden ist sollte mal in andere gehen, das war mein 14ter Aufenthalt in Punta Cana in verschiedenen Hotels aber das Grand Palladium ist eines der Besten in Punta Cana
super Zimmer in einer sehr großen Ausführung, Flachbildfernseher,Minibar,Kaffeemaschine, sogar Bügelbrett und Bügeleisen waren vorhanden, Safe zur kostenlosen Nutzung, wir hatten ein sehr großes Badezimmer mit einem Jakuzzi,Dusche,WC und 2 Waschbecken, Zimmer und Badezimmer waren immer sauber
wer hier nichts findet ist selber schuld, Essen war immer lecker, abwechselnde Themenabende von Dominikanisch,Italienisch,Mexicanisch,Amerikanisch,Orientalisch und Galadinner, es gab aber auch jeden Abend Pizza, Pommes und Nudeln, was ich super fand für die Kinder die nicht alles essen, Frühstück ging schon mit Sektempfang los!!
das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend auch ohne Trinkgeld, ein einfaches Hola reicht da schon aus, Zimmer war immer sauber und wurde sogar zwei mal am Tag hergerichtet, Beschwerden gab es keine, was ich manchmal lese mit unfreundlichen Personal kann ich absolut nicht nachvollziehen!!!
vom Airport ca 20 Minuten zu fahren, direkte Strandlage, in der Nähe ein Shoppingcenter das kostenlos angefahren wird,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde immer geboten aber von uns nicht genutzt, diese war auch nicht aufdringlich wie in anderen Hotels, waren die meiste Zeit am Strand aber auch die Pools sind schön angelegt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir freun über Ihren beitrag in bezug auf Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa. Es freut uns sehr,dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir bedanken uns für Ihr positive feedback über Ihren Aufenthalt. Gern gebe Ich ihre feedback an unser Team weiter. Unser Unternehmen ist auf excellenten Service in der ganzen welt ausgerichtet. Wir sind immer bemüht die Erwartung unserer Gäste zu übertreffen. Eins noch, vielen Dank für Ihren kommentar. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um ihen einen wundervollen Aufenthalt zu gestalten. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana. W.Cervera. Resident Manager.