Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten mal Grand Palladium
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ja sehr weitläufig, eine riesige Anlage durch die drei Hotels die sich in der Anlage befinden. Aber durch den Zug, der durch die Anlage fährt, ist das wohl kein Problem. Die Hotelanlage insgesamt ist sehr sauber und gut gepflegt. Leider muss ich auch anmerken dem Hotel würde eine Renovierung nicht schaden. Alleine der Pool im Grand Palladium Bavaro Resort müsste komplett renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer, wir hatte eine Juniorsuite in der Villa 51, ist schon ennorm. Die Sauberkeit des Zimmer war dieses mal nicht in Ordnung, bereits beschrieben. Leider hatten wir auch Probleme mit der Dusche, das Wasser ist nicht abgelaufen, nach dreimaliger Beanstandung bei der Rezeption hat leider gar nichts gebracht. Nach erneuter Beanstandung bei der <Guestrelation> ein Tag etwas besser, danach war wieder das gleiche Übel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt waren alle Kellner überaus hilfsbereit und sehr aufmerksam, auch sprachen einige von Ihnen sehr gut Deutsch. Das Essen war sehr lecker, alle die hier nichts finden, sollten wohl besser zu Hause bleiben und sich ihr Essen selber kochen. Es gab einige Spezialitätenrestaurantes - auch sehr zu empfehlen. Schade war nur, dass der Italiener ständig überfüllt war. Leider hatte unsere gesamte Familie diese Jahr Pech, alle bekamen Durchfall, ob`s am Essen lag oder am Klima wissen wir leider nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss ich diesmal eine differenzierte Bewertung abgeben. Der Check-In funktionierte besser als letztes Jahr, hatten einen Angestellten der sehr gut Deutsch sprach. Auch die Kellner in den Rstaurants bekommen heuer grösstes Lob von uns, nur unser Zimmermädchen hat diesmal kein bisschen funktioniert, weder die Reinigung des Zimmers- Reinigung im Schnellverfahren, noch war Sie besonders freundlich, mürrisch würde eher zutreffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ja direkt am Meer, je nach Lage der Bungalows etwas näher bzw. weiter zum Strand. Die Transferzeit betrug genau eine halbe Stunde bei der Anreise und eine Dreiviertelstunde bei der Abreise, wir hatten den Privattransfer gebucht. Der Fahrer bei der Abreise fuhr ganz anders als bei der Ankunft, er war früher im Hotel als geplant und meinte er zeigt uns kurz noch was von der Landschaft sprich Lebensweise der Dominikaner! War Interresant.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also die Unterhaltung am Pool hat gegenüber letztem Jahr etwas nachgelassen, wie andere Gäste bereits geschrieben haben sind diese Saufspiele nicht gerade für ein Fünf-Sterne-Hotel geeignet. Der Minimarkt ist auch sehr teuer, für eine Bildzeitung Sonntagsausgabe von vor einer Woche Erscheinungstermin 6, 00€ ist ja wirklich nicht akzeptabel, aber man muss Sie ja Gottseidank nicht kaufen! Auf den Hinweis in Deutschland kostet diese Zeitung nicht mal die Hälfte meinte die Verkäuferung nur " Wir sind aber in der Dominikanischen Repuplik". Auch muss ich dieses mal anmerken die Liegestühle müssten dringend mal erneuert werden. Es wurden seit letztem Jahr Ostern welche angeschaft, aber die meisten sind schon wieder kaputt, nicht mehr verstellbar, die anderen sind schon so durchgelegen mit einer richtigen Mulde in der Mitte und auch so richtig schmudelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:41-45
    Bewertungen:7