- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Oktober 2012 in diesem Hotel. Die gesamte Anlage ist gut. Das Personal sprach überwiegend Englisch. Es war uns aber Animationstechnisch zu ruhig, vielleicht lag es daran, dass die Hauptsaison schon vorbei war... Anderer Seits konnte man entspannt am Pool liegen. Mit unserem Kleinen wollten wir einmal zum Miniclub - war leider ZU!! Wie schon viele geschrieben haben ist WLAN zu bemängeln. Selbst in der Lobby hatte man manchmal keinen Empfang. Die meiste Zeit haben wir am Pool verbracht, weil 1. die Liegen und Sonnenschirme am Strand nur gegen Gebühr (7€/Tag) zu kriegen waren und 2. ich fand den Strand für ein Baby (11-monate) zu dreckig. Fluglärm - hat uns nicht gestört, was vielleicht wiederrum an der Nebensaison liegen könnte (weniger Vehrkehr). Ansonsten sind in der Nähe schöne Beachbars wie z.B. "Nassau". Die Ibiza-Stadt ist auch mit dem Bus gut erreichbar. Im großen und ganzen- schön, entspannt, aber ruhig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback bezüglich der Anlage sowie des Personals. Wir schätzen auch sehr Ihre Anregungen in Bezug auf das Internet sowie der Strandliegen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, um Sie positiv von unserem Service überzeugen zu können.