- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen war das Hotel in Ordnung. Wer auf hochwertigen Luxus aus ist, ist hier trotz allem falsch. Vier Sterne, doch nicht ganz das was man sich vielleicht erhofft. Die Anlage ist wie ein stinknormales Hotel und hat nichts besonderes oder außergewöhnliches. Eine Suite buchen! Denn die waren top (durften man reinspicken)
Die Zimmer waren immer schön sauber, das muss man echt sagen. Doch die Armaturen in den Bädern waren sehr alt und rostig. Sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden. Was ich am schlimmsten fand, war das Salzwasser mit dem man sich duschen musste, Zähne putzen musste, im Pool... Überall war dieses Salzwasser. Man fühlte sich nie richtig sauber!
Das Essen war super und es gab ausreichend Auswahl. Da gibt es gar nichts zu bemängeln. Abends muss ich allerdings sagen, für all inc. wurden die Bars Nachts um 1 geschlossen. Auf einer Partyinsel wie Ibiza, undenkbar!
Es gibt immer solche und solche Menschen. Überwiegend war die Laune des Personals nicht gerade gut! An der Rezeption wurde man zwar freundlich empfangen, doch wenn man morgens ankommt, muss man leider bis mindestens 13:30 Uhr warten, bis das eigene Zimmer frei und gesäubert ist. In den Restaurants wurde man eher mäßig behandelt, und die Kräfte waren sehr unfreundlich, doch 2 der Angestellten waren sehr höflich.
Die Lage ist super! Man hat Abends/ Nachts seine Ruhe, doch kann man bei 15 Minuten Fußweg alle Clubs und Bars erreichen, die man am Playa d´en Bossa in der Regel besucht (Ushuaia, Space ...) Somit ist die Lage absolut perfekt und grenzt direkt am wunderschönen Naturschutzgebiet von Ibiza.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar Angebote für Animation, doch die haben wir nur von der Ferne beobachtet, da wir lieber am Bora Bora waren :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auch, dass Sie mit unserem Service, dem Personal, mit der Lage des Hotels sowie mit den Speisen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Fiesta Hotel Group Hotels begrüssen zu dürfen.