Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Fluglärm und unmotiviertes Personal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspricht meines Erachtens nicht einem 4 Sterne Hotel, da hier ein anderer Service erwartet wird. Wenn man auf guten Service verzichten kann und mehr Masse statt Klasse schätzt, ist das Hotel zu empfehlen. Wer allerdings guten Service und freundliches Personal zum Wohlfühlen braucht, der wird in diesem Hotel nicht glücklich werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut in der Ausstattung und großzügig gehalten. Die Zimmeraussattung entspricht einem 4 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist relativ gut. Die Auswahl recht vielfältig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist größtenteils sehr unmotiviert. Koffer darf man selber tragen (beim Ein- sowie Auschecken) und das Personal schaut zu. Das personal im Speisesaal ist am unmotiviertesten. Getränke werden selten ohne Aufforderung gebracht, die Teller bleiben sehr lange auf dem Tisch stehen. Gäste werden vor den anderen Gästen im Speisesaal laut von einer älteren Dame (Saalchefin?) bloßgestellt, wegen unpassender Kleidung, anstatt diskret den Gast aufmerksam zu machen. Die Zimmerreinigung und das Animationspersonal ist dagegen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens von Ibiza. Dadurch ist man in der Anlage 24 Stunden hindurch von startenden oder landenden Flugzeugen umgeben. Außerdem ist bei bestimmter Windrichtung ein furchtbarer Geruch (nach Fisch und Müll) in der gesamten Anlage zu spüren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationspersonal und Unterhaltung ist gut. Strand und Pool ist in Ordnung, abgesehen von dem Fluglärm und dem zeitweise auftretendem Geruch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for sharing your comment with us. At the Grand Palladium we take pride on guaranteen or guest satisfaction and your comments help us learn and improve even more our services. We do apologize for any inconvenience experienced during your stay and wish to explain that due to our location, next to the Salinas natural reserve an eventual smell of selt is normal in this zone.