- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön ruhig gelegen, das letzte Hotel an der Playa d'en Bossa. Die Anlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen und einige Renovationsarbeiten (Pool Animationsbereich) dürften vorgenommen werden. Doch waren wir fast nie in der Anlage, sondern nur am schönen Strand. Dazu muss erwähnt werden, dass die Sonnenliegen und Sonnenschirme gemietet werden müssen und nicht in der Hotelleistung inkludiert sind. (Pro Liege und Schirm 15.00 Euro)!!
Wir hatten die Mastersuite gebucht. Die war wirklich grosszügig mit schönem Meerblick. Sie beinhaltet 2 separate Doppelschlafzimmer mit 2 Badezimmern, einem Wohnbereich und einem grossen Eingangsbereich. Wir sind mit unseren Kindern (18 Jahre und 15 Jahre) verreist und dies war wirklich die perfekte Wohnsituation, zusammen und doch hatte jeder seinen Freiraum!
So und nun komme ich zum unangenehmen Teil meiner Berichterstattung: Ich war bereits die letzten 2 Jahre zuvor im Hotel und bin so was von enttäuscht von dem Essen. Die Qualität ist viel schlechter wie beim letzten Jahr und dies entspricht definitiv nicht einem 4* Hotelstandard! Vom Kaffee mal abgesehen, war das Essen einfach lausig! Leider hatten wir all in gebucht und mussten aber trotzdem immer auswärts essen, wegen der schlechten Qualität!
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Der Strand ist unmittelbar beim Hotel. Wir sind immer beim Coco Beach gelegen und haben die Ambiente dort sehr genossen. Doch haben wir auch noch für 5 Tage ein Auto gemietet, was wirklich sehr zu empfehlen ist. Die Insel bietet ja unzählige schöne Buchten, die man bequem mit dem Auto erreichen kann. Am liebsten waren wir beim Las Salinas Strand oder an der Cala Bassa, wo wir auch exzellent gegessen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barbara! Wir möchten Ihnen zunächst vielmals für Ihren positiven Kommentar bezüglich unserer Lage, dem schönen Strand und freundlichen Personal danken. Es freut uns, dass Sie uns dieses Jahr erneut besucht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis. Es ist sehr wichtig für uns, die Erfahrungen und Erwartungen unserer Gäste zu kennen, um einen angemessenen 5* Service anzubieten und Ihnen eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir haben die Menus verändert und bessere Angebote zusammengestellt. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihr Feedback an unsere Köche weiterleiten, um Sie beim nächsten Besuch positiv zu überraschen. Je nach Gästewunsch können wir versuchen, unsere Speisenauswahl abzuändern. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns als Gast zu haben.