- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Check-in war schon mal ein ganz schlechter Start. Keine Info darüber was wir mit dem Bändchen machen können, keine Infos zum Hotel und dann wurden wir ohne Zimmernummer losgeschickt. Wieder zurück, diesmal die Nummer bekommen - mit falschem Namen: "Das ist ein PC-Problem". Aha. 3x erwähnt, dass wir am Tag vorher geheiratet haben - keine Reaktion... Die Betten waren dann leider auch getrennt. Positiv: innerhalb von 30 Minuten war jemand da, hat die Betten verbunden und die Mini-Bar nach unseren Wünschen (Pepsi light) bestückt. Toll! Das Zimmer war ok (Standard + Whirlpool im Bad, alles völlig ausreichend), leider war der Pool zum Teil echt laut beschallt, was zur Folge hatte, dass man die Balkontüre schließen musste, wenn man sich noch unterhalten wollte. Wifi ging im Zimmer meistens, in der Hotelanlage generell erst nach 3-4 Tagen zuverlässig. Danach muss man sagen: Abend- und Mittagessen sehr gut (klasse Qualität) und abwechslungsreich, dafür jeden Tag dasselbe (außer Sonntag: Sushi!!!!!). Frühstück schlecht (kein Lachs/Sardellen, nicht wirklich spanische Wurst, sehr sehr englisch!!!).. Durch die Bank fehlen fehlen genaue Angaben, was es ist. Das mediterrane Themenrestaurant war klasse! Service, Essen -> top! Das TeX-Mex dafür weniger gut. Das Essen war "ok", aber eintönig und der Service "naja". Überall stehen die gleichen Getränkekarten, jedoch ist manch ein Wein dann doch nicht im Paket dabei (obwohl es dort steht!!). Das Portofino am Strand war sehr gemütlich und schön. Hier saßen wir manchmal von mittags bis abends. Der SPA-Bereich ist GENIAL, leider sehr teuer. Die 400€ für Massagen und die Eintritte (ohne Massage 20€ für 90 Min) haben aber letztlich den Urlaub gerettet! Trotz Hotelliegen am Strand müssen diese bezahlt werden!! 7€ je Stück (also 2 Liegen + 1 Schirm = 21€ pro Tag)... Zu viel!!! Hinzu kommt, dass wir in Bau 2 recht lang zum Strand gelaufen sind. Jedenfalls länger als man von "direkter Strandlage" ausgeht. Den Pool/die Pools haben wir nicht genutzt, dazu können wir nichts sagen. Alles war sehr weitläufig und für uns insgesamt zu groß. Die Bar war nett. Der Cava gut. Der All-in-Wein weniger unser Fall. Fazit: Niemals sind 5 Sterne gerechtfertigt! Deshalb stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis nicht (2600€ für eine Woche zu zweit). Für 1000€ weniger wäre es ok und auch empfehlenswert.
Alles sauber und ausreichend. Reinigung passt.
Wie oben beschrieben: einerseits große Auswahl am Buffet, dafür jeden Tag mehr oder weniger das gleiche. Texmex fanden wir nicht so gut. Das mediterrane Restaurant top, Portofino klasse!!
Personal (außer beim Check-in) eigentlich immer freundlich. Im Buffetrestaurant manchmal "blind", aber man kann ja auf sich aufmerksam machen...
Uns persönlich hat der Fluglärm weniger gestört... Die Busverbindung nach Ibiza-Stadt ist klasse!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Essen, dem Zimmer inklusive Whirlpool, dem Themenrestaurant “Il Palazzo” sowie dem Spa Bereich zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Anregungen bezüglich des Check-in Prozesses, wofür wir uns entschuldigen wollen. Wir versuchen ständig unseren Service zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Mit Ihrer Hilfe ist dies auch möglich. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut in unserem Hotel begrüssen dürfen, damit Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen können.