- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit den weitläufig angelegten zweigeschossigen Gebäuden ist in makellosem Zustand und wird top gepflegt. Für die weitverbreitete Unsitte, Pool-Liegen bereits um 7: 30 Uhr via Badehandtüchern zu reservieren, kann die Hotelleitung nicht wirklich etwas.
Tip top gepflegte Zimmer, die täglich gereinigt werden. Hygienefreundliche Marmorböden, Klimaanlage und alternativ Deckenventilator. Wir hatte die Junior Suite und unsere Tochter somit ihr eigenes Zimmer mit separatem Bad. Deutsche Digitalprogramme ( ARD, ZDF, RTL, RTL2, Pro7, Super RTL ) 32" LCD Fernseher. Lediglich für die Fernbedienung hinterlegt man 20€ Kaution.
Für jeden was dabei: Fisch, Fleisch, Geflügel, Meeresfrüchte, Nudeln. 2 mal pro Woche Paella oder bspw. auch frische Muscheln. Frisches Obst, reichliche Salatauswahl und diverse Süßspeisen.
Der gesamte Service des Hotels sucht seinesgleichen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz All Inclusive - die Kellner kommen auch im Bar-und Terrassenbereich proaktiv auf einen zu und nehmen die Bestellung auf. Man hat auch beim vierten Campari Orange kein "schlechtes Gewissen. Tip: Ein kleines Trinkgeld wird mit Läuten der Barglocke registriert und bestätigt den aufmerksamen Service.
Schnelle Transferzeit ( 10 Minuten ) da nur 4 km vom Airport entfernt. Fluglärm stört nicht wirklich, da nach den ersten Fliegern gar nicht mehr registriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sympatische, mehrsprachige Animation, die nie aufdringlich wirkte. Engagierte Abendshows und Unterhaltung. Besonderen Dank an Antonia, die den deutschen Mini Club unterhält. Unsere Tochter schwärmt nur noch von ihr ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |