Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Nettes Personal - tröstet über Schönheitsfehler
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aussergewöhnlich freundliches Personal, beim Check-In gab es etwas Ärger, weil wir stündlich vertröstet wurden, das war aber auch der einzige kommunikative Schönheitsfehler, ansonsten sehr bemüht und wirklich immer freundlich. Zum Publikum - ein bunter Querschnitt durch die deutsch/englische Gesellschaft, die sich schon morgens um 7 Uhr Handtuch werfend auf einen der 2 Pools stürzten, nun ja - das muss man mögen. Wir hatten Glück, das unsere Unterkunft nicht zu einer der Poolanlagen gelegen war - sondern, das wir Meerblick hatten. Die Unterkünfte zu den Pools sind wahrscheinlich sehr unruhig, da die Pools gut besucht sind, das Animationsprogramm ständig im Hintergrund lärmt und angrenzend eine Poolbar bis 22 Uhr geöffnet ist. Die Speisen sind leider nicht besonders spanisch, mal abgesehen von Themenabenden, an denen es auch mal einen aus Spanien gab, insgesamt eher Masse als Klasse, aber ist ja auch nur ein 4-Sterne-Hotel. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und traumhaft schön mit Palmen bepflanzt. Ein mittleres Manko ist die Lage an sich: die Hotel-Anlage befindet sich genau in der Einflugschneise des Flughafens, was sich in einem beharrlichen Kerosingeruch, der sich über alles legt, manifestiert. Das Landen und Starten der Flugzeuge kann man gut beobachten, grundsätzlich würde mich das nicht abschrecken dort noch einmal zu wohnen, auch wenn es Idyllischeres gibt, aber für eine Woche war es, wegen der Nähe zum Strand und zu Eivissa-Town, völlig okay.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1