- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben vorher die Bewertungen für das Hotel gelesen und festgestellt, dass sie im großen und ganzen stimmen. Das Hotel selbst ist klasse, aber das Personal ist nur zu spanische und, das war die Überraschung, auf italienische Gäste freundlich. Alle anderen Gäste werden links liegen gelassen. In den 14 Tagen wurde mindesten fünfmal darauf hingewiesen, dass die Klimaanlage des Restaurants viel zu kalt eingestellt ist. Es passierte nichts! Einige deutsche Gäste hatten mehrere Tage kein Wasser zum duschen, auch hier keine Reaktion, was wahrscheinlich auch daran lag, dass das Hotel restlos ausgebucht war und wie schon erwähnt, etwa ein drittel davon aus Italien stammte, die sehr laut und arrogant in der Anlage und am Strand unterwegs wahren. Anscheind hat das Hotel einen Vertrag mit einer großen Italienischen Agentur und der Rest der Gäste wird nur zum auffüllen der Zimmer gebraucht. Schade eigentlich, denn alles andere war wirklich gut bis sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |