- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war überall sehr sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss. Im Bad hatten wir eine separate Dusche. Das einzige Manko daran war, dass wir keine Möglichkeit hatten unsere nassen Badesachen auf der Terrasse aufzuhängen (außer über die Stühle). WLan war in der ganzen Anlage inkl. Strand verfügbar. Das Essen war ok und die frischen Säfte zum Frühstück waren sehr lecker. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Maike Als erstes moechte ich mich entschuldigen das wir erst so spaet auf Ihre Bewertung reagieren, da wir jetzt erst aus unserer Winter- Pause zurueckgekehrt sind war es uns leider zu einem frueheren Zeitpunkt nicht moeglich. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung ueber Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Es ist hoch erfreulich das Sie eine schoenen Aufenthalt bei uns im Grand Palladium Palace Resort & Spa hatten und das alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen. Hospitality Manager Kimia R.