- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön und weitläufig und hat wohl so gar nichts von einem Bunker an sich. Es sind viele Palmen und sehr schöne Beleuchtung in der Anlage ferner ist noch ein See in der Anlage der bei Sonnenuntergang traumhaft ist. Die Zimmer die sanitären Anlagen und die Pools sind sehr gepflegt und sauber. Wir hatten all inclusive und hier blieben wirklich keine Wünsche offen. Die Pappbecher gab es nur am Pool und hier ist es laut spanischem Gesetz verboten Gläser auszuschenken.Man konnte sich aber auch von der Lobbybar Gläser holen. Es waren zur Nebensaison viele Familien mit kleinen Kindern aber auch Rentner anwesend.Viele Deutsche und Engländer. In der Nachsaison ab 23.9.2010 war es noch sehr warm 27 Grad und nicht überlaufen sehr zu empfehlen
Die Zimmer waren relativ groß und mit einem riesigem Bett ausgestattet, ferner gab es Flachbildfernseher mit einigen deutschen Programmen. Das Badezimmer ist mit einer Whirlpoolwanne ausgestattet. Es gibt einen Kühlschrank (leer) und Wasserkocher und Kaffee und Tee, sowie kostenlosem Safe im Zimmer.
Es gab das Buffetrestaurant und das Strandrestaurant, sowie die Pool und die Lobbybar. Die Speisen waren sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Strandrestaurant ist a la card haben wir nicht genutzt da das Bufett sehr lecker war. Mittags gab es im Strandrestaurant Paella Fisch und Nudeln auch sehr gut. Die Sauberkeit in beiden Restaurant war gut. Es gab auch verschiedene Themenbuffets einmal sogar Shusi. Die Atmospähre war gut und im Aussenbereich sehr schön.
Der Service übertraff unsere Erwartungen. Das Servicepersonal war sehr sehr freundlich. Und auch die Animateure waren super nett besonders Steffi die deutsche Animation. Die Zimmerreinigung war sehr gut
Die Lage ist super nur durch die Dünen vom kilometerlangen Sandstrand getrennt. Der Flughafen ist nach 4km zu erreichen. Fluglärm je nach Wind mal störend mal nicht wahrnehmbar. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten gibt es an der Playa de Bossa jede Menge. Auch die Diskothek Space ist in ca. 15 Gehminuten erreichbar. Ibiza Stadt ca. 10 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Problem dass die Liegen schon morgens belegt waren hatten wir in der Nachsaison überhaupt nicht. Wir haben sogar jeden Tag die Poolbetten bekommen da liegt man super bequem. Die beiden Pools waren sehr groß und sauber hier konnte man zwischen Relax und Animationspool wählen. Die Animateure waren sehr nett und nie aufdringlich. Das Abendprogramm z. B. im Zirkuszelt Aufführung Mama Mia oder König der Löwen war super richtig professionell hatten noch nie so gute Abendunterhaltung/Animation Der Strand ist super lang feinsandig und sauber nur die Liegen kosten mit Schirm je 7,-- Euro. Das ist doch etwas überteuert, so dass wir zum Spazierengehen und Schwimmen am Strand waren und sonst am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |