Alle Bewertungen anzeigen
Max (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsamer Urlaub mit Minuspunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großer gepflegter Garten, das Publikum war gemischt, unauffällig. Viele Busreisende auf der Rundreise für 2-3 Nächte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zweckmäßig ausgestattet, Wasserkocher vorhanden, Minibar und Save bei All inklusive kostenlos. Unser Zimmer wurde sehr gut gereinigt, jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie entspricht nicht dem 4 Sterne Hotel (wegen Nebensaison?). Antipasti lecker, aber kaum Abwechslung. Fisch trocken, Fleisch lieblos zubereitet, kein Grillen oder Show-Kochen. Zum Frühstuck jeweils 2 Sorten Käse und Wurst, Plastikbecher für kalte Getränke, einzeln verpackte Marmelade, Nutella etc. ( soviel zum Mühlproblem)


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Autobahn ,aber ruhig. In der Nähe nichts zu Fuß erreichbar, wegen Steinen sind auch lange Strandspaziergänge problematisch. Die Fahrt vom Flughafen Catania mit kleinem Bus ca 2 Stunden, laut Veranstalter in Hochsaison 250 Min. Tip: beim Buchen aufpassen- Palermo buchen. Es gibt Shuttlebus nach Palermo für 8 Euro und nach Cefalu für 6 Euro hin-und Rückfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation in der Vorsaison ( April, Osterferien ) nicht viel. Man konnte Tennisschläger,Volleyball, Boccia Bälle, Minigolf Zubehör ausleihen. Das Wasser in Innenpool war trüb, eine funktionsfähige Dusche und Toilette, keine Umkleide. Man dürfte mit der Badebekleidung nicht raus, aber wie soll das funktionieren? Die Außenpool-Anlage schön, war aber im April kalt. Fitnessraum nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, Wir bedanken uns für Ihre kostbare Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Im Namen von unserm gesamten Personal, bedanken wir uns Herzlich für Ihre liebe Worte. Wir werden uns weiterhin bemühen unsere Gäste einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden Ihre Kritikpunkte als konstruktive Hinweise nutzen. Wir hoffen sehr Sie wieder als unser Gast empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und alle Mitarbeiter Debora