Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Gute Zimmer - Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön renoviertes Hotel mit modernen Zimmern. Leider verschenkt das Hotel viele Möglichkeiten. Positiv: Ausreichend großes Deluxe Zimmer (wir hatten eine schöne Terrasse), direkte Meerlage mit ausreichend Liegen (auch nach 10 Uhr), gutes und nettes Reinigungsteam Negativ: Nur etwas für Gäste mit ganz viel Gelassenheit- Service in der Gastronomie war leider sehr unaufmerksam, Wartezeiten auf Getränke gerne über 20 Minuten, COVID-19 Konzept sorgt fuer lange Schlangen im Main Restaurant. Ein Gefühl von „angekommen und willkommen“ hat man nach 9 Tagen leider nicht bei uns erreicht. Das war neu für uns- schade! Für die Lage im Industriegebiet und nahe der Autobahn empfehlen wir einen Mietwagen. Drumherum ist kurz gesagt: Nichts.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne und schöne Zimmer- wie von uns gebucht und den Bildern im Internet entsprechend. Das Hotel gönnte uns von sich aus eine große Terrasse und Blick aufs Meer -fanden wir super! Nur die extrem laute Showbühne und die Ausgangstür in unmittelbarer Nähe zu unserem Zimmer bestimmten teilweise über unsere Schlafzeiten - war aber okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich war das meiste okay, aber kein 5 Sterne Essen. Die Auswahl beim Frühstück bot keine Abwechslung. Beim Mittag und Abendessen versuchte man etwas Besonderes zu schaffen. Leider war nicht immer alles verfügbar - auch hier kam die Küche nicht hinterher. Im A la Carte Restaurant Chang Thai waren wir zufrieden - die Reservierung scheint aber Glückssache zu sein. Durch die A la Carte Restaurants hat man zeitlich eine grosse Flexibilität. Die Snacks im Portofino Restaurant sind aber nicht empfehlenswert.


    Service
  • Schlecht
  • Das haben wir leider bisher nicht schlechter erleben dürfen. Für ein 5 Sterne Hotel insgesamt eine ziemliche Katastrophe. Mit Ausnahme der Strandbar und der Xtra Time Sportsbar ließ einen der Service immer (täglich) warten. Es verging leider kein Tag, an dem wir uns nicht über den Service ärgern mussten. Die Kellner an sich waren bis auf wenige arrogante Ausnahmen freundlich - aber absolut überfordert. Wir waren in einigen 3 und 4 Sterne Hotels deutlich zufriedener! Weiterhin spricht man nur sehr selten gutes und verständliches Englisch. Das hat es für uns nicht leichter gemacht..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine gute Stunde vom Flughafen. Drumherum ist nichts, das Hotel liegt nahe einer Autobahn. Wenn der Wind schlecht steht, hört man diese auch mal am Strand. Ein Mietwagen empfehlen wir für „Unternehmungslustige". Die gängigen Attraktionen sind gerne 1,5-2 Stunden Autofahrt entfernt. Das nächste Ausflugsziel ist Cefaulu - zu empfehlen und nur 30 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Tennis, Minigolf usw. Das Entertaiment Team ist ziemlich anstrengend und man macht automatisch einen großen Bogen. Die Show wiederholt sich offensichtlich nach einer Woche und hat uns auch nicht begeistert. Die Auftretenden wirkten nicht professionell. Aus der großen Bühne und guten Technik kann man deutlich mehr machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa, um zur ständigen Verbesserung unseres Services beizutragen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht voll erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie im Grand Palladium Sicilia Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dalila A. Hospitality Manager